1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiofilebrowser

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Schomo, 26.03.06.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Hi ich suche gerade ein spezielles Audiofile, und hab tonnenweise Audio CDs im Wav und Aiff format. Kennt jemand ein Tool, mit dessen Hilfe ich CDs durchsuchen kann, ohne dass sie gleich von iTunes geöffnet werden? Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. So was wie ein Fontbrowser nur für Audio mit dem ich die Sounds vorhören kann...

    Gruß Schomo
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Aber du kannst doch jedes Sound-file direkt im Finder anhören o_O
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Völlig verblödet von mir. ThanX manchmal seh ich den Wald vor Bäumen nicht mehr. :-[

    Gruß Schomo
     
  4. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    und in Systemeinstellungen > CDs kannst du gleich noch abstellen, dass immer iTunes geöffnet wird, sobald du eine Audio-CD einlegst.


    Grüße
    slartibartfast
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin flowbike,

    ich habe mich nicht getraut das zu posten weil ich dachte, der gute Schomo sucht bestimmt eine ganz besonders schöne Lösung.


    Gruss KayHH
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Arrgglll Leute, ist heute nicht mein Tag, lieg schon ganz geknickt am Boden. Patsch ;) Obwohl ich es gerade geschafft habe meinen PC wieder an den Start zu kriegen (Ram im Eimer und mein gutes altes Wacom SD Artpad am G3 zur Zusammenarbeit zu bewegen). Eigentlich gar net so schlecht und dann diese Peinlichkleit meinerseits.

    Trotz Suche hab ich den Sound net gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch einen Sound bei dem jemand in einen Apfel beisst auf der Platte...Brauch ich für ne Flashanimation.

    Gruß Schomo
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Schomo gefällt das.
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Wire Tap Pro ist dein Freund ;) Die Soundvorschau hat genügt.
    Danke für den Link!

    Gruß Schomo
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hi Schomo mach Dir nix draus, geht mir auch oft so ;)
     

Diese Seite empfehlen