• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audiofilebrowser

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hi ich suche gerade ein spezielles Audiofile, und hab tonnenweise Audio CDs im Wav und Aiff format. Kennt jemand ein Tool, mit dessen Hilfe ich CDs durchsuchen kann, ohne dass sie gleich von iTunes geöffnet werden? Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. So was wie ein Fontbrowser nur für Audio mit dem ich die Sounds vorhören kann...

Gruß Schomo
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Aber du kannst doch jedes Sound-file direkt im Finder anhören o_O
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Völlig verblödet von mir. ThanX manchmal seh ich den Wald vor Bäumen nicht mehr. :-[

Gruß Schomo
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
und in Systemeinstellungen > CDs kannst du gleich noch abstellen, dass immer iTunes geöffnet wird, sobald du eine Audio-CD einlegst.


Grüße
slartibartfast
 

KayHH

Gast
Moin flowbike,

flowbike schrieb:
Aber du kannst doch jedes Sound-file direkt im Finder anhören o_O
ich habe mich nicht getraut das zu posten weil ich dachte, der gute Schomo sucht bestimmt eine ganz besonders schöne Lösung.


Gruss KayHH
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Arrgglll Leute, ist heute nicht mein Tag, lieg schon ganz geknickt am Boden. Patsch ;) Obwohl ich es gerade geschafft habe meinen PC wieder an den Start zu kriegen (Ram im Eimer und mein gutes altes Wacom SD Artpad am G3 zur Zusammenarbeit zu bewegen). Eigentlich gar net so schlecht und dann diese Peinlichkleit meinerseits.

Trotz Suche hab ich den Sound net gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch einen Sound bei dem jemand in einen Apfel beisst auf der Platte...Brauch ich für ne Flashanimation.

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wire Tap Pro ist dein Freund ;) Die Soundvorschau hat genügt.
Danke für den Link!

Gruß Schomo
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Schomo schrieb:
Völlig verblödet von mir. ThanX manchmal seh ich den Wald vor Bäumen nicht mehr. :-[

Gruß Schomo
Hi Schomo mach Dir nix draus, geht mir auch oft so ;)