• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audioausgang kaputt?

lucors

Gast
Am Freitag hörte ich wie immer während ich nach Hause lief Musik. Mit meinem geliebten G5er ;)
Auf einmal verschwand die Musik auf der rechten Seite, und es stockte. Nicht das Lied, die Kopfhörer. Manchmal geht's, manchmal nicht.
Ich dachte mir "Toll, die eigentlich ziemlich neuen Kopfhörer schon kaputt!".. (Sony v150)
Als ich zu Hause war, versuchte ich mit den originalen Apple Ohrhörer das selbe. Auch hier, der rechte funktionierte nicht richtig. Dann nahm ich nochmal ein paar Kopfhörer, auch das selbe Problem.
Lässt darauf schliessen, dass irgendwas mit dem Audioausgang nicht in Ordnung ist.
Hat von euch jemand das selbe Problem, oder schonmal gehabt? Wenn ich's nicht hinkriege muss ich ihn dann wohl einschicken, was ich nicht wirklich gerne machen werde..
Hoffe jemand kann mir helfen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hast du einen mit Fernbedienung?
Wenn ja, stecke die Ohrhörer mal direkt ein, der Anschluß am Ausgang der Fernbedienung geht gerne kaputt.
 

lucors

Gast
Ne, ich steck die Kopfhörer ins Loch. Nix Fernbedienung o.ä. Werde Dienstag wohl mal vobei geh'n und fragen wie das ist.
 

Ray Nay

Gast
Hallo,

bei mir war es der linke Kanal. Wenn ich auf das Display, unterhalb des Kpfhörerausgangs drückte, waren beide Kanäle wieder da.
War ein Wackelkontakt. Gerät bei Gravis abgegeben, und nach 3 Tagen einen neuen Pod bekommen.
Also einfach austauschen, war bei mir absolut problemlos.
 

lucors

Gast
War gestern in einem Apple Geschäft. Haben ihn eingeschickt.
Wird schwer 1 bis 3 Wochen ohne Musik :(
 

lucors

Gast
Juhuu, hab' gestern 'ne Mail vom Apple Store bekommen und heute ging ich vorbei um ihn abzuholen und die haben mir einen neuen gegeben. Juhuu ^^
hach, is' ja geil wie der aussieht wenn er neu ist (hinten) ist mir gar nie aufgefallen :D
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
du sollst ihn auch pfleglich behandeln ,-)
 

lucors

Gast
hab' ich anfangs auch. aber mit der zeit war es ein bisschen zu aufwändig und einfach nicht praktisch den immer in die hülle zu stecken. von da an war's ein gebrauchsgegenstand ^^
aber irgendwann hatte ich ihn mit meinem handy in der hosentasche und das phöösephööse handy zerkratzte die ganze fläche. hat mich schon ziemlich geärgert :D