1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioausgang kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lucors, 30.04.06.

  1. lucors

    lucors Gast

    Am Freitag hörte ich wie immer während ich nach Hause lief Musik. Mit meinem geliebten G5er ;)
    Auf einmal verschwand die Musik auf der rechten Seite, und es stockte. Nicht das Lied, die Kopfhörer. Manchmal geht's, manchmal nicht.
    Ich dachte mir "Toll, die eigentlich ziemlich neuen Kopfhörer schon kaputt!".. (Sony v150)
    Als ich zu Hause war, versuchte ich mit den originalen Apple Ohrhörer das selbe. Auch hier, der rechte funktionierte nicht richtig. Dann nahm ich nochmal ein paar Kopfhörer, auch das selbe Problem.
    Lässt darauf schliessen, dass irgendwas mit dem Audioausgang nicht in Ordnung ist.
    Hat von euch jemand das selbe Problem, oder schonmal gehabt? Wenn ich's nicht hinkriege muss ich ihn dann wohl einschicken, was ich nicht wirklich gerne machen werde..
    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hast du einen mit Fernbedienung?
    Wenn ja, stecke die Ohrhörer mal direkt ein, der Anschluß am Ausgang der Fernbedienung geht gerne kaputt.
     
  3. lucors

    lucors Gast

    Ne, ich steck die Kopfhörer ins Loch. Nix Fernbedienung o.ä. Werde Dienstag wohl mal vobei geh'n und fragen wie das ist.
     
  4. Ray Nay

    Ray Nay Gast

    Hallo,

    bei mir war es der linke Kanal. Wenn ich auf das Display, unterhalb des Kpfhörerausgangs drückte, waren beide Kanäle wieder da.
    War ein Wackelkontakt. Gerät bei Gravis abgegeben, und nach 3 Tagen einen neuen Pod bekommen.
    Also einfach austauschen, war bei mir absolut problemlos.
     
  5. lucors

    lucors Gast

    War gestern in einem Apple Geschäft. Haben ihn eingeschickt.
    Wird schwer 1 bis 3 Wochen ohne Musik :(
     
  6. lucors

    lucors Gast

    Juhuu, hab' gestern 'ne Mail vom Apple Store bekommen und heute ging ich vorbei um ihn abzuholen und die haben mir einen neuen gegeben. Juhuu ^^
    hach, is' ja geil wie der aussieht wenn er neu ist (hinten) ist mir gar nie aufgefallen :D
     
  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    du sollst ihn auch pfleglich behandeln ,-)
     
  8. lucors

    lucors Gast

    hab' ich anfangs auch. aber mit der zeit war es ein bisschen zu aufwändig und einfach nicht praktisch den immer in die hülle zu stecken. von da an war's ein gebrauchsgegenstand ^^
    aber irgendwann hatte ich ihn mit meinem handy in der hosentasche und das phöösephööse handy zerkratzte die ganze fläche. hat mich schon ziemlich geärgert :D
     

Diese Seite empfehlen