1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioausgang am MBP ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Neorun, 06.09.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hi, ich versuche gerade mein MBP digital an meine Anlage zu stöpseln. Adapterkabel gekauft, ins MBP gesteckt, Licht leuchtet. In den Receiver damit - Kein Ton.

    Weder digital von der DVD noch analog aus Itunes. Sobald der Stecker drinnen ist ist der Lautsprecher des MBPs stumm. Leider alles andere auch.

    Weder in der Systemsteuerung noch in den Midi Eigenschaften finde ich möglichkeiten zur justierung.

    3,5 Stereo Klinke = Analog funktioniert einwandfei.

    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen