1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio von Line-In an Lautsprechner

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thotsch, 09.02.06.

  1. Thotsch

    Thotsch Gast

    Hallo!

    Ich brauch mal fix eure Hilfe. Ich hab hier mein neues PB 12" (btw: mein erster mac) und will ein Audio-Signal vom Line-In direkt und live über die Lautsprecher wiedergeben. In den Audio-Einstellungen sieht man zwar das es ein Signal gibt (blauer Balken schwingt hin und her) aber es kommt halt nichs aus den Lautsprechern.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Thotsch,

    und die Ausgabe steht auf Line-Out?
    Oder hast du ein Mikro angeschlossen? Das funktioniert so nicht.


    Gruss KayHH
     
  3. Thotsch

    Thotsch Gast

    nee also, da is ein mp3 player dran. das pb soll so zusagen der ersatz für die boxen sein.
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Kannst du das Ding nicht via USB anschließen und die Songs dann über iTunes abspielen? Fänd' ich irgendwie eleganter.
     
  5. Thotsch

    Thotsch Gast

    nee is son dummes teil von nem freund, wo es nur einen windows client gibt... :-c
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Thotsch,

    dreh mal ganz auf (Player und Boxen) und höre ganz genau hin. Hörst du wirklich nichts? IMHO hat auch ein mp3-Player einen zu kleinen Pegel. Ohne Vorverstärker läuft da nix.


    Gruss KayHH
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  8. Thotsch

    Thotsch Gast

    nee is schon pegel da, sonst würde in den audioeinstellungen nix angezeigt... (hab das auch schon mal mit nem normalen mic probiert, da wurde nix angezeigt)

    sehr geil! genau das wollte ich :-D danke!
     
  9. Thotsch

    Thotsch Gast

    das tool hat genauso funktioniert wie ich es wollte! DANKE! :-D
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wenn du toast hast, kannst du mit dem cd spin doctor aufnehmen. geht auch gut.
     

Diese Seite empfehlen