1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iFab, 25.06.07.

  1. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen

    Ich hab Win XP Home SP 1 auf einem Macbook zum laufen gebracht und die Treiber aus dem BootCamp nun endlich installiert (nachdem ich schon 2mal Hilfe im Forum gefunden hab danke :) )

    Neuestes Problem: Kein Sound.
    In der Systemsteuerung zeigt Win an, dass kein Soundgerät vorhanden sei, was darauf hinweist, dass keine Treiber installiert worden sind. Ich hab dann gekuckt in einem alten Beitrag: Hier, in dem dasselbe Problem geschildert wurde.

    Dort hiess es, man müsse SP2 von anfang an mitinstallieren (wie man des macht, wenn man die CD nicht hat, die SP2 drauf hat, weiss ich nicht), aber das habe auch nicht funktioniert (Ich hab SP1 drauf).

    Wie krieg ich die Treiber fürs Win her?
    Wie heisst die Soundkarte, bzw. das Board auf dem sie drauf ist? Dann könnte ich vielleicht bei der Intelpage die Treiber laden...

    Bitte um Rat!

    Grüsse
    Fab
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du SP1 installierst hast kannst du SP2 mittels dem Windows Update ganz einfach installieren..
     
  3. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    jaa das ist klar. im forenthread auf den verlinkt wird, hiess es, man soll es von anfang an installieren, sprich schon eine Installations-CD haben, auf der SP2 drauf ist.

    Aber unabhängig von SP 1 oder 2: Wie bringe ich Audio zum laufen? Das sollte doch auch unter SP1 funken...
     

Diese Seite empfehlen