1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio und Videospur wieder zusammenfügen.?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von campino74, 03.11.05.

  1. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    guten morgen allerseits

    hab da ne frage?
    habe eine 3min. firmenproduktpräsentation in motion2 gebastelt. habe diese dann in FCP 4.5 noch etwas gestutzt und mit sounds unterlegt und habe diese dann via compressor exportiert. nun erreiche ich mit dem format .m2v die besten resultate wenn ich es so mit anderen vergleiche. ( ganze 8h exportiert in die verschiedensten Formate )
    leider trennt compressor bei vielen formaten die video und audiospur. so auch bei .m2v. :(
    wieso? kann ich das umgehen? aber nun die wichtigste frage.
    kann ich in QTpro die 2 spuren wieder zusammenfügen?
    ich könnte schwören ich habs mal hier gelesen.
    kann aber den beitrag nicht mehr finden.

    grüsse
    campino

    PS: mit was für exporteinstellungen habt iht so eure besten erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen