• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio Mix CD erstellen außer iTunes

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo Leute,

ich suche ein Programm wo ich ein paar Songs übereinander (Fade in/out) laufen lassen kann das auch iTunes Store Titel abspielt. Das ganze dann als Audio CD brennen. Und am besten wo ich dann noch Chapter setzten kann. Hat jemand Infos?

Muss nicht Freeware sein.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
tjg schrieb:
ich suche ein Programm wo ich ein paar Songs übereinander (Fade in/out) laufen lassen kann das auch iTunes Store Titel abspielt. Das ganze dann als Audio CD brennen. Und am besten wo ich dann noch Chapter setzten kann. Hat jemand Infos?
Toast/Jam bis Version 5 unter einer OS-Version vor 10.3.8
(Die Songs müssen unter dieser Version heruntergeladen und bisher nicht aktualisiert worden sein.)
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Toast habe ich und OS X und alles ganz frisch mit Update....ich habe jetzt gesehen GarageBand kann das auch, nur leider finde ich keine Option das ich den Titel dann teilen kann in mehere Songs...