1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Mix CD erstellen außer iTunes

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tjg, 17.02.06.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    ich suche ein Programm wo ich ein paar Songs übereinander (Fade in/out) laufen lassen kann das auch iTunes Store Titel abspielt. Das ganze dann als Audio CD brennen. Und am besten wo ich dann noch Chapter setzten kann. Hat jemand Infos?

    Muss nicht Freeware sein.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Toast/Jam bis Version 5 unter einer OS-Version vor 10.3.8
    (Die Songs müssen unter dieser Version heruntergeladen und bisher nicht aktualisiert worden sein.)
     
  3. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Toast habe ich und OS X und alles ganz frisch mit Update....ich habe jetzt gesehen GarageBand kann das auch, nur leider finde ich keine Option das ich den Titel dann teilen kann in mehere Songs...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Menü „Bearbeiten | Teilen“ Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen