1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-File: Passage kopieren und an anderer Stelle einfügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von img, 13.05.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe ein Audiofile, an stelle 4sec ist ein ton zu hören, eine art "dong" das wiederholt sich bei sekunde 9 und 14 ebenfalls... genau diesen part (ihr wisst was ich meine sobald ihr es anhört) hätte ich ebenfalls gerne an stelle sekunde 18...

    mit audicity bekomm ich das irgendwie nich so gebacken... jemand rat? oder zeit? ;)
     

    Anhänge:

  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    habs hinbekommen
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    copy&paste in einem Audio Prog like Audacity oder SoundStudio ... oder auf Win Wavelab ... is das so kompliziert??!!
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wie gesagt... hinbekommen
     

Diese Seite empfehlen