1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio CD brennen in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MarcPM80, 21.05.07.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,


    habe in ITunes ausschließlich komplette Alben in meiner Bibliothek.
    Diese sind alle gepflegt, sprich Name, Interpret, Titelname, Tracknummer, Cover etc.


    Sagen wir ich mag "Eurythmics - Best of" brennen, so das mein KFZ Radio die CD auch so anzeigt.

    Habe mir bisher immer ne Playlist gemacht, aber dann heisst die CD wie die Playlist

    Was muss ich machen? Oder geht das nur komfortabel in Toast oder anderem.


    Jemand nen guten Tip?



    Grüße Marc
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Warum nennst du die Playlist nicht Best of...
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und wenn Du die Playlist nach dem Album benennest ?
    Also z.B. Eurythmics - Best of ?
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das wollte ich auch gerade raten. Ist doch das einfachste und die Playlist kann man ja danach wieder löschen, wenn da nur Alben stehen sollen...
     
  5. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    joar nur recht umständlich

    warum geht net einfach in coverflow auf album klicken rechtsklick brennen.

    das wäre maclike


    der playlist rotz ist fast wie bei windows ordner blablabla
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    wenn du das Album …Best of hast und alle Titel markierst, dann sollte die Playlist, sofern kein anderer Titel eines anderen Albums darin vorkommen, und du über Ablage-Wiedergabeliste aus Auswahl gehst, genauso heissen wie das Album. Da brauchst du keine Playlist erstellen und dann die Titel reinziehen.
     
  7. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    u are my man - danke


    wäre zwar mit direkt brennen noch besser aber so passt das. danke
     

Diese Seite empfehlen