• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio Ausgang als Audio Eingang

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hallo, in Windwos gibt es ja meistens die möglichkeit den Gesammtmix wieder als Audio Eingang zu benutzen und so z.B Töne anderer Programme mit einem Audio Programm mitzuschneiden.

Gibt es so einen Audio Treiber auch bei Mac (bzw. weiß jemand wo ich einen herkriegen kann, weil dank Audio Units dürfte das ja kein problem sein für jemanden der etwas programmieren kann)...

Hauptsächlich würde ich es brauchen um mein iTunes noch durch ein paar AU Effekte zu jagen mit dem AULab (bei Xcode dabei)...

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Das Programm klingt durchaus sehr gut geeignet dafür, jedoch dachte ich eher an Freeware (armer Student...)


Mir würde es noch reichen wenn es vieeel vieeel einfach wäre ohne aufnahmefunktion sondern einfach quasi nur eine Art Audioeingang aus dem mein Ausgang kommt. (ja ich könnte ein Kabel von Line Out nach Line in machen... ich weiß aber das ist zusehr kompromiss!)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hallo, bin gerade eher zufällig auf die Lösung meines Problems gestossen. Vielleicht interessiert es noch jemanden:

http://www.jackosx.com/ - Jack für OSX


Funktioniert Absolut optimal und wie ich es mir gewünscht habe =)

So kann man vile Sachen machen, wie iTunes mit Effekten anreichern oder auch geschütze iTunes Digital aufnehmen (z.B mit Audacity).