1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

audi unterstützt iPhone!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Die Banane, 29.08.07.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Danke für den Link, aber ich würde es schon begrüssen, wenn man einen kleinen Begleittext zu Links dazuschreibt ;

    Chris
     
  3. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    hier der Begleittetxt:

    "audi unterstützt iPhone!"
     
  4. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Solange Audi in seinen Displays kein Coverflow anzeigt ... naja, eh alles Quatsch.
     
  5. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    in meinem A3 wirds nicht klappen :(
    zumindest nicht die musik .... klump ! Nächstes Auto wird wieder ein Golf :)
     
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Was wär ich froh,m wenn ich nen Audi hätte. Im MOment hab ich nämlich nur nen kaputten 206. (Unfall)
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ob das auch in meinem R8 geht?
    wenn ich denn einen hätte....

    Die Pressemitteilung ist aber echt der Hit. Audi unterstützt das iPhone. Doch was sagt der Text dazu aus? Aktuelle Audimodelle haben eine optional bestellbare Bluetooth Freisprecheinrichtung, die, welch ein Wunder, auch mit dem iPhone funktioniert, dass ebenfalls Bluetooth Freisprecheinrichtungen unterstützt. So weit nichts neues. Dann steht dort noch, dass die Musik wieder gegeben werden kann. Toll. Grandios. Die Musik des iPhones wird über die Schnittstelle unten am iPhone abgegriffen. Diese Schnittstelle ist zu der iPod Schnittstelle kompatibel. Man kann, so weit mir bekannt, fast das ganze iPod Zubehör auch am iPhone verwenden (jedenfalls die Lautsprecher etc.). Also nichts neues, andere Autohersteller bieten iPodkompatibilität ebenfalls von Haus aus an. Zur Not kann man auch mit h/k drive+play jedes Auto iPod und somit auch iPhone kompatibel machen.

    Was lernen wir daraus: Ohne an dem Produkt (Audis Fahrzeuge) was zu ändern kann man eine schöne Pressemitteilung mit schöner Schlagzeile herausbringen. Kosten: 0 Euro, Wirkung: Man kommt evtl. in die Zeitung. Gut gemacht Audi!

    (nichts desto weniger würde ich mir gerne einen Audi kaufen, aber solange muss mein iPhonekompatiber 94er Opel Astra herhalten - genial 13 Jahre alt und iPhonekompatibel)
     
    #7 .holger, 30.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.07
    Cyrics gefällt das.
  8. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Haste dafür ne verlässliche Quelle? Habe einen iPod-Adapter für mein Pioneer-Autoradio, inklusive iPod-Fernsteuerung über das Radio und Titelanzeige im Display. Habe zwar im Moment keinen iPod mehr, plane aber den Neukauf. Wenn das alles auch mit dem iPhone funktioniert, wäre das in meinen Augen die eindeutig bessere Alternative. :)
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mehr oder weniger verlässlich. Das iPod Universal Dock soll, nach Aussagen hier aus dem Forum, mit dem iPhone funktionieren, weitere Hinweise darauf gibt es auf iFun. Und so steht es auch auf der Appleseite:

    (der Text ist auf der verlinkten Seite etwas weiter unten rechts in einem Kasten zu finden)

    Selber ausprobiert habe ich es natürlich nicht, da ich noch kein iPhone habe.
     
  10. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Ist sowieso alles Müll . Wie man auf dem Foto vom Link sieht ist das i-Phone mit einem Kabel angeschlossen und nicht mit einem Dock ...
     
  11. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Wie? Du hast kein iPhone? Wie uncool ist das denn? :D

    Chris
     
  12. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Audi wird nun iDua ... gääääääääääähn.... sind Autos die iPods unterstützen momentan nicht nen alter Hut ? Da lob ich mir BMW die haben das schon angeboten, da klickte noch nischte am iPod

    Erwähnenswerter wäre doch ein neu rauskommendes Auto welches keinen Dock für den iPod anbietet.

    MfG
    Butte
     
  13. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    aber peinlicherweise weiss man bei Audi nix davon. Also mein Händler konnte mir nix sagen. Ausserdem bin ich mal gespannt, wielange ich auf die Ladeschale warten kann. bluetooth Verbindung ist ja fein, aber da geht natürlich nur die Hälfte ...
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Coole Sache! Endlich auch Audi!
    Wir kaufen Ende des Jahres einen neune Audi, mal sehen was dabei herum kommt...
     

Diese Seite empfehlen