1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audacity in Universal binaries?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Danny_DJ, 31.03.06.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    Hallo

    mir steht bald ein MBP ins haus und ich möchte damit am Line in Musik aufnehmen.
    Da dafür glaub ich nichts von haus aus beim mac an software bei ist, wollte ich mir dann audacity laden. soll ja eine sehr anständige freeware sein.

    ist das schon für mac in UB? ich will das nicht unbedingt mit rosetta laufen haben, weil nebenbei noch andere software laufen muss, die nicht einbrechen soll.

    wenn nicht: wann wird audacity mit universal kommen?

    mfg

    danny
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das ist noch nich in UB. Bei mir lief es nciht so gut als ich getetstet hatte. Allerdings hatte ich damals noch nur 512 Mb Ram. Vielleicht gehts jetzt besser.
    ich kann außerdem Sound Studio 3 empfehlen. Allerdings kostet das glaube ichw as.
     
  3. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Ehm was is mit Garageband? Das liegt doch dabei (iLife 06) oder?
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ja, das liegt bei und läuft auch auf jeden Fall flüssiger als Audacity (und sieht schöner aus :) )
     
  5. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    ach seht ihr, das hatte ich gar nicht für voll genommen. hab mich mit dem ganzen softwarepaket noch nicht so auseinandergesetzt.

    ist echt krass, was da alles beim apfel frei haus dabei ist.
    neulich waren wir in nem club, da stand ein rechner von meinem kumpel. windows natürlich. und wir wollten dort nen mittschnitt machen, aber win hat ja nun quasi nix an bord, also pustekuchen.
    der eingebaute recorder kann nur 60 sec. dort
     

Diese Seite empfehlen