AU Plugin für FM Synthese

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hallo, ich suche für Logic Epxress ein (am besten Freeware) Plugin dass die FM Synthese implimentiert.

Das EFM1 Plugin ist mir zu wenig mächtig. Ich möchte tiefer in die Möglichkeiten reingreifen, lege deshalb auch kein Wert auf gute Bedienbarkeit. Komplett Modularer Aufbau wäre toll, Reaktor is mir aber zu teuer ;). Auswahl der Verschaltungen der einzelnen Operatoren würde aber reichen irgendwie. Hauptsache vieeele Parameter! (ich brauchs eher für Studien als ernsthaft damit Musik zu machen).

Vielleicht kennt jemand etwas! (ansonsten muss ich mir wohl doch ein altes DX7 kaufen *g*)

---

Vielleicht kennt ihr auch andere tolle Freeware AU Plugins die ihr mir empfehlen könntet =)

Grüße, ciao!
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

ist zwar keine freeware, aber der fm7 von native instruments sollte sowas doch können. ....

gruss

jürgen
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
ja das wäre ein schickes plugin! Aber über meinem Budget. (da isses wirklich billiger ein DX7 zu kaufen, zwar net komfortabler dafür kultiger *g*)