• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut !

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hurra ab heute ATUT!
Die ersten ATUTies kommen heute abend.

Ich freu mich drauf.

Auf die Aufrichtigen, die Schrägen, die Humorvollen, die Lustigen, die Ruhigen, die Aktivitätisten, die ganze Bande - auf Euch alle. :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Vergisses... war Quatsch! :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich geh nun pennen und pack dann in ein paar Stunden fürs ATUT ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Noch wenige Stunden!

Wird hier eigentlich zu gemacht, wenn wir auf dem ATUT sind, es kann doch nicht sein, dass es ohne uns weitergeht, als wäre nichts gewesen?

Wird es noch Postings geben, wenn sie keiner mehr liest?

Was wird sein, wenn es regnet?

Aber im Moment ist in Berlin ein wundervoller Herbsttag.
Gibt es auf Hawaii eigentlich Wetter, wenn niemand dort ist?
Oder machen die auch zu, wenn ATUT ist?

:p :) :cool: :innocent:


Herzliche Grüße an Marvin, er ist wohl der einzige, der mich versteht.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ähm ja…und meine iSight weint :p ;)

aber mal ehrlich: kann man macuser denn überhaupt verstehen? o_O :D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, von mir auch viel Spass. Wär ja auch gern dabei, aber leider, leider ... *sniiieeef*
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich geh jetzt nochmal in die Schwammerl, dann packen, knacken und um 4:00 Uhr aufstehen, Kiddies verpacken und losrumpeln!

Juuuhuu!

Bis morgen früh!