• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Österreich - Wann?

In welchem Monat soll das ATUT Österreich in Wien stattfinden?

  • April

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mai

    Stimmen: 2 28,6%
  • Juni

    Stimmen: 2 28,6%
  • Juli

    Stimmen: 1 14,3%
  • August

    Stimmen: 1 14,3%
  • September

    Stimmen: 1 14,3%
  • Anderer Monat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Da nun Wien als Ort für das ATUT Österreich feststeht eröffne ich hier eine Umfrage zum Datum. Dies Umfrage läuft nur 2 Wochen! Mehrfachnennungen sind möglich;).

Liebe Grüße,

Christoph

ADMINS: BITTE ÄNDERT DIE UMFRAGE, SODASS AUCH MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH SIND! DANKE EUCH!
 
Zuletzt bearbeitet:

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ups... Na dann werde ich mal die Admins bemühen:-D!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Funktioniert noch immer nicht, die Mehrfachnennung.:(
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Könnt Ihr mir einen Gefallen tun!

Benutzt die Meldefunktion und meldet meinen ersten Beitrag den Admins möglichst oft, und schreibt dazu, dass Sie die Umfrage ändern sollen, sodass auch Mehrfachnennungen möglich sind...

Danke!

Liebe Grüße,

Christoph
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmmm…eigentlich is die Funktion ja für was andres…

wen hast du denn bisher kontaktiert?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Eine PN an Jesper oder Gerd (bzw. die anderen Moderatoren) sollte reichen
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ist angekommen. Lässt sich aber nicht mehr ändern. Ich versuche mal etwas o_O

…ne, keine Chance. Kann sie nur schließen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kann man nichts machen. Trotzdem danke.
@chsz87: Eine neue oder Pech gehabt? Ich denke, eine neue wäre aussagekräftiger.

Gruß
Daniel
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Dante101 schrieb:
Kann man nichts machen. Trotzdem danke.
@chsz87: Eine neue oder Pech gehabt? Ich denke, eine neue wäre aussagekräftiger.

Gruß
Daniel
Ich kann das Teil hier schließen. Dann kann sich keiner mehr verlaufen. Sagt mir nur Bescheid ;)

Gruß,
Michael
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ok, danke, aber das soll Christoph entscheiden. Ist seine Umfrage. Soviel Zeit haben wir noch.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Macht eine neue auf, ich verlinke darauf und schließe diese. Wenn es heute nichts mehr wird (gehe gleich ins Bett :) ), dann bin ich morgen ab 6:00 Uhr (ja morgens :p) wieder online und regel das.

Gruß,
Michael
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
OK. Sofort.
Danke Michael für Deine Geduld. Kannst schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.