• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Mitfahrzentrale

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hallo Leuts,

bitte hier alle Mitfahrgesuche und Mitfahrangebote bezüglich des Apfeltalk User Treffens (ATUT) posten!

Ich fang mal an: Biete von Bayreuth bis Campinplatz am Freitag für 3 Personen.

btw. sollte man hier nicht sowas als generelles Angebot posten?

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

electribus

Gast
Super Idee... Gute Mitfahrgelegenheiten gibt es auch direkt bei der Mitfahrzentrale.

Bin geliebter Fußgänger und Radfahrer. Hab kein Auto und suche Mitfahrgelegenheit von Raum Hamburg aus. Bares für Sprit ist am Start - Wer einen Platz frei hat kann sich gerne per PN melden.

Grüße electribus
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hi electribus,

hier bitte nur Themen bezüglich des Apfeltalk User Treffens posten. Oder bedeutet Dein Post, daß Du kommen willst?

Gruß,

.commander
 

electribus

Gast
commander schrieb:
Hi electribus,

hier bitte nur Themen bezüglich des Apfeltalk User Treffens posten. Oder bedeutet Dein Post, daß Du kommen willst?

Gruß,

.commander

Ja das bedeutet es. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Hamburg aus zum ATUT. Bissle Spaß muss sein und die Mitfahrzentale hat mir in letzter Not schon oft weitergeholfen.

Grüße electribus
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Dann würde ich mich freuen, wenn Du, somit Du weißt, obs klappt, noch an der Umfrage teilnehmen würdest, nur damit ich alles unter einem Hut habe und niemanden vergesse mit eventuellen Updates.

Gruß,

Michael
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
hmm, ich suche eine mitfahrgelegenheit von irgendwoher, wo ich mit der eisenbahn aus der schweiz her aus vernüftiger zeit hinkomme - am besten wäre natürlich nürnberg, ansonsten scheint aber auch erlangen, bamberg und bayreuth in ordnung zu sein. freitag wäre besser als samstag, aber eigentlich bin ich zeitlich völlig frei (ok, der zug hat etwa siebeneinhalb stunden bis nürnberg, und in anbetracht der tatsache, dass ich nur ungern vor 10 morgens am bahnhof stehe, wäre das dann erst so um halb fünf abends, aber notfalls kann ich das dann auch noch zwei stunden oder so nach vorne legen...)

und dann natürlich auch das ganze rückwärts...

[update]ganz vergessen: noch geiler wäre natürlich, wenn mich jemand bereits in mannheim oder frankfurt aufgabeln könnte, aber das wäre dann natürlich der pure luxus...[/update]
 
Zuletzt bearbeitet:

electribus

Gast
commander schrieb:
Dann würde ich mich freuen, wenn Du, somit Du weißt, obs klappt, noch an der Umfrage teilnehmen würdest, nur damit ich alles unter einem Hut habe und niemanden vergesse mit eventuellen Updates.

Gruß,

Michael

Das würde ich gerne tun, nur macht es keinen Sinn wenn ich nicht weiss wie ich hinkomme. Hast du einen Vorschlag wie das laufen soll wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde und mich trotzdem angemeldet habe?

Grüße electribus
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin mullzk,

Paßt. Je nach Zeit am FR sammel ich Dich entweder direkt in Nbg ein, oder wenn's später wird starte ich vom Campingplatz aus nochmal auf den passenden Bahnhof durch. Gib mir doch mal Planungsidee per PM, dann kaspern wir das aus.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: cws und ametzelchen

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich komme leider nur mit einem Smart. ist also recht wenig Platz. Aber wer möchte kann von München aus mitfahren.

Gruß Schomo
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
electribus schrieb:
Das würde ich gerne tun, nur macht es keinen Sinn wenn ich nicht weiss wie ich hinkomme. Hast du einen Vorschlag wie das laufen soll wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde und mich trotzdem angemeldet habe?

Grüße electribus

Hast Du schon mal in den 'normalen' Mitfahrzentralen geschaut? Kann ja nicht sein, daß niemand am Freitag von Hbg nach Nbg fährt.... und von dort aus werden wir eine Möglichkeit finden! Der Rückweg lässt sich ja evtl. über den gleichen Kontakt gestalten.

Ich denke, eine Person mehr macht nicht viele Umstände, wenn das Bier oder sonstiges knapp wird, dann
muß man halt am Samstag oder Sonntag noch nachlegen, das ist in der Fränkischen wirklich kein Problem!

Achja, für alle, die nicht wissen, um was es eigentlich geht: hier

Gruß,

.commander
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
stk schrieb:
Moin mullzk,

Paßt. Je nach Zeit am FR sammel ich Dich entweder direkt in Nbg ein, oder wenn's später wird starte ich vom Campingplatz aus nochmal auf den passenden Bahnhof durch. Gib mir doch mal Planungsidee per PM, dann kaspern wir das aus.

Gruß Stefan
hi stk
sorry, jetzt habe ich es ein wenig verpennt, und da ich am donnerstag keine zeit mehr habe um zum bahnhof zu gehen, ging ich bereits heute tickets kaufen...

und zwar habe ich nun mal tickets bis nürnberg gekauft, planmässig würde ich da am freitag um 14:17 ankommen. wenn also jemand so um zwei oder später (hange immer gerne in bahnhof-spelunken rum, ehrlich. nur ja nicht den zeitplan wegen mit verschieben...) in nürnberg richtung ATUT durchfährt und noch einen platz frei hat, wäre ich nicht unglücklich, da einsteigen zu können. wenn ich da schon zu spät bin, würde ich sonst dann in nürnberg noch ein weiteres ticket kaufen und bis bayreuth oder so fahren, je nachdem was da am sinnvollsten ist.

ok, das wärs so von mir aus. wenn mich jemand in nürnberg aufgabeln kann, doch bitte mit pn an mich. und vor allem wäre ich dann auch spitz auf eine handy-nummer, für den fall dass irgendwas schiefgeht (die deutsche bahn hat mich schon ein paar mal verarscht). ich selber werde unter +41 79 263 06 58 erreichbar sein...

bis denne, ich freu mich
mullzk
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Schomo schrieb:
Ich komme leider nur mit einem Smart. ist also recht wenig Platz. Aber wer möchte kann von München aus mitfahren.

Gruß Schomo
hab nur am sonntag zeit.
wer von muc mitfahren will bitte melden.