1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATUT Mitfahrzentrale

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von commander, 03.08.05.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hallo Leuts,

    bitte hier alle Mitfahrgesuche und Mitfahrangebote bezüglich des Apfeltalk User Treffens (ATUT) posten!

    Ich fang mal an: Biete von Bayreuth bis Campinplatz am Freitag für 3 Personen.

    btw. sollte man hier nicht sowas als generelles Angebot posten?

    Gruß,

    .commander
     
    #1 commander, 03.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.05
  2. electribus

    electribus Gast

    Super Idee... Gute Mitfahrgelegenheiten gibt es auch direkt bei der Mitfahrzentrale.

    Bin geliebter Fußgänger und Radfahrer. Hab kein Auto und suche Mitfahrgelegenheit von Raum Hamburg aus. Bares für Sprit ist am Start - Wer einen Platz frei hat kann sich gerne per PN melden.

    Grüße electribus
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi electribus,

    hier bitte nur Themen bezüglich des Apfeltalk User Treffens posten. Oder bedeutet Dein Post, daß Du kommen willst?

    Gruß,

    .commander
     
  4. electribus

    electribus Gast

    Ja das bedeutet es. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Hamburg aus zum ATUT. Bissle Spaß muss sein und die Mitfahrzentale hat mir in letzter Not schon oft weitergeholfen.

    Grüße electribus
     
  5. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Dann würde ich mich freuen, wenn Du, somit Du weißt, obs klappt, noch an der Umfrage teilnehmen würdest, nur damit ich alles unter einem Hut habe und niemanden vergesse mit eventuellen Updates.

    Gruß,

    Michael
     
  6. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    hmm, ich suche eine mitfahrgelegenheit von irgendwoher, wo ich mit der eisenbahn aus der schweiz her aus vernüftiger zeit hinkomme - am besten wäre natürlich nürnberg, ansonsten scheint aber auch erlangen, bamberg und bayreuth in ordnung zu sein. freitag wäre besser als samstag, aber eigentlich bin ich zeitlich völlig frei (ok, der zug hat etwa siebeneinhalb stunden bis nürnberg, und in anbetracht der tatsache, dass ich nur ungern vor 10 morgens am bahnhof stehe, wäre das dann erst so um halb fünf abends, aber notfalls kann ich das dann auch noch zwei stunden oder so nach vorne legen...)

    und dann natürlich auch das ganze rückwärts...

    [update]ganz vergessen: noch geiler wäre natürlich, wenn mich jemand bereits in mannheim oder frankfurt aufgabeln könnte, aber das wäre dann natürlich der pure luxus...[/update]
     
    #6 mullzk, 12.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.05
  7. electribus

    electribus Gast

    Das würde ich gerne tun, nur macht es keinen Sinn wenn ich nicht weiss wie ich hinkomme. Hast du einen Vorschlag wie das laufen soll wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde und mich trotzdem angemeldet habe?

    Grüße electribus
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin mullzk,

    Paßt. Je nach Zeit am FR sammel ich Dich entweder direkt in Nbg ein, oder wenn's später wird starte ich vom Campingplatz aus nochmal auf den passenden Bahnhof durch. Gib mir doch mal Planungsidee per PM, dann kaspern wir das aus.

    Gruß Stefan
     
    cws und ametzelchen gefällt das.
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ich komme leider nur mit einem Smart. ist also recht wenig Platz. Aber wer möchte kann von München aus mitfahren.

    Gruß Schomo
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hast Du schon mal in den 'normalen' Mitfahrzentralen geschaut? Kann ja nicht sein, daß niemand am Freitag von Hbg nach Nbg fährt.... und von dort aus werden wir eine Möglichkeit finden! Der Rückweg lässt sich ja evtl. über den gleichen Kontakt gestalten.

    Ich denke, eine Person mehr macht nicht viele Umstände, wenn das Bier oder sonstiges knapp wird, dann
    muß man halt am Samstag oder Sonntag noch nachlegen, das ist in der Fränkischen wirklich kein Problem!

    Achja, für alle, die nicht wissen, um was es eigentlich geht: hier

    Gruß,

    .commander
     
  11. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    hi stk
    sorry, jetzt habe ich es ein wenig verpennt, und da ich am donnerstag keine zeit mehr habe um zum bahnhof zu gehen, ging ich bereits heute tickets kaufen...

    und zwar habe ich nun mal tickets bis nürnberg gekauft, planmässig würde ich da am freitag um 14:17 ankommen. wenn also jemand so um zwei oder später (hange immer gerne in bahnhof-spelunken rum, ehrlich. nur ja nicht den zeitplan wegen mit verschieben...) in nürnberg richtung ATUT durchfährt und noch einen platz frei hat, wäre ich nicht unglücklich, da einsteigen zu können. wenn ich da schon zu spät bin, würde ich sonst dann in nürnberg noch ein weiteres ticket kaufen und bis bayreuth oder so fahren, je nachdem was da am sinnvollsten ist.

    ok, das wärs so von mir aus. wenn mich jemand in nürnberg aufgabeln kann, doch bitte mit pn an mich. und vor allem wäre ich dann auch spitz auf eine handy-nummer, für den fall dass irgendwas schiefgeht (die deutsche bahn hat mich schon ein paar mal verarscht). ich selber werde unter +41 79 263 06 58 erreichbar sein...

    bis denne, ich freu mich
    mullzk
     
  12. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    hab nur am sonntag zeit.
    wer von muc mitfahren will bitte melden.
     

Diese Seite empfehlen