• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT - Lüneburg/Umgebung

Cornholiooo

Jonagold
Registriert
26.02.06
Beiträge
20
Hi,

eingewandert vom MUT Forum (MacUser.de) bin ich auf der Suche nach noch ein paar Mac Usern aus Lüneburg. Treffen bestehen und eine feste "Stamm"Gruppe hat sich auch schon heraus gebildet.

Also wer Lust hast.... Der ist hiermit herzlichst eingeladen....

Infos entweder wieder hier oder per Email info (at) johz-design (dot) de
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi wo trefft ihr euch denn immer? Mälzer, Maxx? Lüneburger sind überall :)
 

klaad

Gast
Scheint wohl immer mehr Mac-User in Lüneburg so geben. Wann und wo soll das Treffen dann statt finden?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hätte auch Interesse an einem Erfahrungsaustausch und würde gern Bonobo kennen lernen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich bin ziemlich sicher, dass der Bonobo daran ueberhaupt kein Interesse hat.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Och, vielleicht sollte man marcozingel ja mal 'ne Chance im RL geben. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Lüneburg ist eine wunderschöne Stadt und dort gibt es viele nette Menschen.

Ich habe dort meinem Wehrdienst abgeleistet.

Über einen Stammtisch würde ich mich sehr freuen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och Dave, Du weisst ja, dass es immer noch die Moeglichkeit gibt, um eine Audienz bei mir zu bitten. Allerdings ist die Warteliste lang...
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Habe gehört, du hast jetzt so einen Automat, wo man sich eine Nummer ziehen muss. ;)

Dabei magst du doch die Leute, die in Munster beim Barras waren.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tja Dave, ist schon bloed, wenn man, wie Du, eine dreistellige Nummer zieht, ne? :p


Und ja, Lueneburg ist trotz der vielen Kasernen eine schoene Stadt, und trotz der vielen braven und treuen Vaterlandsverteidiger gibt's dort auch nette Menschen ;)
 

Cornholiooo

Jonagold
Registriert
26.02.06
Beiträge
20
Klasse, dass es so viel Anklang findet! .... weiteres folgt: "öhm" sozusagen gleich :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wenn's erhebliches Interesse gibt, dann koennte ich schon mal ein Usertreffen im Mac-Raum der Soltauer VHS organisieren ... allerdings klappt das mit dem WLAN hier nicht richtig, das klappt dafuer bei mir Zuhause, wo aber kein Beamer ist und keine Rechner ausser meinem herumstehen ...