1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

ATI Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lemming71, 05.11.06.

1. lemming71

lemming71 Weisser Rosenapfel

GIbt es eine Möglichkeit die etwas ranzigen und angestaubten ATI Treiber von Bootcamp durch aktuelle zu ersetzen? Funktionieren z.B: die auch für Mobility geeigneten Omega Treiber? Würde es gerne wissen bevor ich es ausprobiere.

2. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Such mal im Apple Discussion Forum. Catalyst- und Omegatreiber kann man wohl beide installieren, bringt aber wohl nichts spürbares.

3. lemming71

lemming71 Weisser Rosenapfel

Um das Spürbare geht es auch nur sekundär. Aber aktuelle ATI Treiber helfen in der Windows Welt gerne mal dabei, dass das eine oder andere Spiel dann ohne Grafikfehler (bzw. überhaupt erst) läuft etc.

4. DeRMuri

DeRMuri Alkmene

ja ich wüsste das auch gerne, da ich den avivo xcode codec nutzen möchte und der ja wohl nur mit den catalyst funktioniert......hab versucht den catalyst zu installieren, hab aber die fehlermeldung bekommen, dass das nicht geht, weil der keine antsprechende hardware gefunden hat.....

Diese Seite empfehlen