• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATI Treiber

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
GIbt es eine Möglichkeit die etwas ranzigen und angestaubten ATI Treiber von Bootcamp durch aktuelle zu ersetzen? Funktionieren z.B: die auch für Mobility geeigneten Omega Treiber? Würde es gerne wissen bevor ich es ausprobiere.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
GIbt es eine Möglichkeit die etwas ranzigen und angestaubten ATI Treiber von Bootcamp durch aktuelle zu ersetzen? Funktionieren z.B: die auch für Mobility geeigneten Omega Treiber? Würde es gerne wissen bevor ich es ausprobiere.

Such mal im Apple Discussion Forum. Catalyst- und Omegatreiber kann man wohl beide installieren, bringt aber wohl nichts spürbares.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Such mal im Apple Discussion Forum. Catalyst- und Omegatreiber kann man wohl beide installieren, bringt aber wohl nichts spürbares.

Um das Spürbare geht es auch nur sekundär. Aber aktuelle ATI Treiber helfen in der Windows Welt gerne mal dabei, dass das eine oder andere Spiel dann ohne Grafikfehler (bzw. überhaupt erst) läuft etc.
 

DeRMuri

Alkmene
Registriert
09.02.07
Beiträge
33
ja ich wüsste das auch gerne, da ich den avivo xcode codec nutzen möchte und der ja wohl nur mit den catalyst funktioniert......hab versucht den catalyst zu installieren, hab aber die fehlermeldung bekommen, dass das nicht geht, weil der keine antsprechende hardware gefunden hat.....