• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATI Remote Wonder geht nicht mehr

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

ich habe das Update der Remote Wonder Software (v2.0.1) eingespielt und nun geht es nicht mehr. Ich habe auch schon mall alles gelöscht und die Rechte repariert, ohne Erfolg. Hat jemand gleiche Probleme gehabt und diese gelöst?

Ich habe den aktuelle Tiger.
 

Biernacken

Erdapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
1
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü US auswählen, dann stürzt das Programm zumindest nicht mehr ab, ist aber irgendwie nicht so das Wahre.

Weiss jemand, wo ich die Remote Wonder Software 1.5 herbekomme?? Ich habe nur noch die 1.2.1.

gruss
Frank
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

danke für den Tipp, auf sowas wäre ich ja nie gekommen.

Die alte Version habe ich hier mal angehängt.

Gruß, Tekl
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hmmm... ist zu groß. Ich könnte sie dir auch zumailen.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
[Lobhudellei] Apfeltalk ist einfach toll, kaum ein Problem ist zu speziell, um nicht von jemand anderem schon gelöst zu sein, Danke. [/Lobhudellei]

Konstruktiv ist noch zu sagen, dass man die 1.5er Version (rwmac-15.dmg) auch über die filetype Suche von Google noch bekommt...