1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATI Remote Wonder geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tekl, 06.02.06.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich habe das Update der Remote Wonder Software (v2.0.1) eingespielt und nun geht es nicht mehr. Ich habe auch schon mall alles gelöscht und die Rechte repariert, ohne Erfolg. Hat jemand gleiche Probleme gehabt und diese gelöst?

    Ich habe den aktuelle Tiger.
     
  2. Biernacken

    Biernacken Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    1
    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü US auswählen, dann stürzt das Programm zumindest nicht mehr ab, ist aber irgendwie nicht so das Wahre.

    Weiss jemand, wo ich die Remote Wonder Software 1.5 herbekomme?? Ich habe nur noch die 1.2.1.

    gruss
    Frank
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    danke für den Tipp, auf sowas wäre ich ja nie gekommen.

    Die alte Version habe ich hier mal angehängt.

    Gruß, Tekl
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hmmm... ist zu groß. Ich könnte sie dir auch zumailen.
     
  5. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    [Lobhudellei] Apfeltalk ist einfach toll, kaum ein Problem ist zu speziell, um nicht von jemand anderem schon gelöst zu sein, Danke. [/Lobhudellei]

    Konstruktiv ist noch zu sagen, dass man die 1.5er Version (rwmac-15.dmg) auch über die filetype Suche von Google noch bekommt...
     

Diese Seite empfehlen