1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATI Radeon X1900XT Kühler

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 22.05.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Welcher dieser Kühler???
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Sri hab es jetzt dazugefügt!
     
  4. dreamwrecker

    dreamwrecker Idared

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    28
    Die Karte wird doch die gleiche sein, egal ob im Mac oder PC, oder? Jedenfalls kann ich Dir Arctic empfehlen, hab nen Silencer für ne Geforce 6800 GT (PC), vor dem Wechsel hatte die fast Fönqualitäten, was die Lautstärke angeht. Mit dem Silencer ist sie nahezu lautlos.
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    OK danke für die antwort aber passt auch der Kühler 1
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Den Accelero S1 kannst Du komplett vergessen, da bringst Du den Mac nicht mehr zu, was insgesamt den Tod eines MacPro zur Folge haben wird. Beim Accelero X2 bin ich mir nicht sicher ob der nicht auch zu hoch ist um den Deckel des Macs zu behindern. Du vergeigst damit in der Dicke aber trotz doppelt breitem Slot sicherlich noch einen weiteren PCIe Slot (1x).

    Die Lärmangaben des Herstellers beziehen sich auf "PCs" und nicht auf den MacPro, es ist also fraglich wieviel es Dir in diesem Gerät wirklich bringt. Wenn Du Deine X1900 so "moddest" verlierst Du au alle Fälle Deinen Garantieanspruch wenn die Grafikkarte dann aus welchen Gründen auch immer verstirbt.
    Gruß Pepi
     
  7. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ich hab nur gedacht weil es immer heißt das die ATI so laut ist?
     
  8. christoph.mac

    christoph.mac Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    62
    Ich würde erstmal abwarten bis Du die Kiste unter Deinem Tisch stehen hast, bevor Du überlegst wie Du möglichst schnell die Garantie um die Ecke bringst. Vielleicht stört Dich das Lüftergeräusch ja überhaupt nicht.
     
  9. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244

Diese Seite empfehlen