1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATI Radeon 7000

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mat!rael, 07.02.06.

  1. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Hi!
    Also mein Problem ist simpel, aber ich kriegs nicht gelöst.
    Die o.g. Graka zeigt unter OSx nur 16 Mio Farben an. Egal welhe Auflösung. Find ich scheisse ;) W
    Wie lässt sich das ändern?

    (G3 450 MHZ, 640 mb ram etc.)
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Wow. Wieviel hättest Du denn gerne?
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Frag ich mich auch, ich denke nicht das du mit irgend ner aktuellen karte mehr bekommen wirst. 16millionen farben =/= 16 bit falsch du das mit den windows einstellungen vergleichst.

    CU ChrissLI
     
  4. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Der Schwarzweißmodus wurde irgendwann beim Übergang von 68k-Macs auf Power-Macs weggelassen, mein letzter 68k-Mac konnte es jedenfalls noch, der erste Power-Mac nicht mehr.

    Modi mit 4, 8, 16 oder 64 Farben wurden meines Wissens nie vom Mac unterstützt.

    Ansonsten gibt es nur noch Modi mit 256 Farben (8 Bit), 65535 bzw. 32768 Farben (15/16 Bit) und 16 Mio Farben (24/32) Bit. Etwas anderes unterstützt auch MacOS X nicht mehr.
     
  5. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Ich hab "bit" mit "Millionen" verwechselt...

    sorry hab erst seit 2 Tagen den Schlumpf hier rumstehen *newbie*

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen