• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATEP522 Vielen Dank für 2019

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Feuerwirk-2020-Cover-Pixabay-700x400.jpg


Jan Gruber
Dachtet ihr wirklich, dass ihr mich dieses Jahr nicht mehr hört? Da habt ihr euch zu früh gefreut! Das Jahr neigt sich nun endgültig dem Ende zu – und ich möchte mich bei euch bedanken.

Ganz einfach: All das hier wäre nicht möglich ohne euch. Zugegeben kam ich mir lange etwas komisch vor, in einem kleinen Raum mit komischem Schaumstoff an der Wand in ein Mikrofon zu quatschen – und ohne die entsprechenden Hörer wäre das auch tatsächlich sehr eigenartig.

Wir haben ein nicht ganz einfaches Jahr hinter uns, in dem sich auch der Apfeltalk Editor's Podcast groß weiterentwickelt hat. Ich sage Danke fürs Hören und dafür, dass ihr den Weg mit uns geht. Euch hat gefallen was wir tun? Dann denkt über ein Abo auf Steady nach!

[embed]http://atpodcast.de/podcasts/522.mp3[/embed]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Von mir auch ein Danke an Dich und alles Gute für Dich und Deine Familie für 2020. Und natürlich auch für den Rest der Bande hier. Lasst es krachen werte Freunde des angebissenen Apfels 🎉
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58 und HeinerM

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

...Ganz einfach: All das hier wäre nicht möglich ohne Euch...

Nun ja, und ohne Euch genauso wenig, wie ich bereits in meinen Weihnachtsgrüßen geschrieben habe.
Und auch nicht ohne all die User, die unermüdlich ihre Hilfe anbieten, egal ob die Maus am Mac mini ruckelt, der Akku am iPhone schwächelt, das MacBook gar nicht erst starten will oder der Router im Keller sein Wlan-Signal nicht bis unters Dach bringt.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und möge die Macht auch 2020 mit Euch sein.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM und Mure77