1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AT-- PN Problem

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jensche, 20.07.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ich habe seit sicher 3 Wochen ein Problem mit den Privaten Nachrichten hier im Forum.

    Wenn man ja eine bekommt, erscheint ja ein Fenster, wo man durch direkten klick zur Nachricht im Nachrichten Kontrollzentrum kommt. nun gut. Jedoch wenn ich dann Antworten will, das mit einem Zitat mache, kommt nach dem Abschicken immer folgende Meldung:

    [​IMG]


    Die einzige Lösung ist wenn man manuell nochmals in die Private Nachrichtenübersicht geht und dort die Nachricht nochmals öffnet und dann beantwortet. Aber das ist ja mühsam...

    habt ihr das Problem auch?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    WAS meine Danksagung an dich ist nicht angekommen.
    What a f... ;)
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Doch aber meine antwort nicht...
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hab ich auch schon erlebt :-?
     

Diese Seite empfehlen