• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT News-Feed

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hallo,
was ist denn mit dem AT-News-Feed los? Ich bekomme in meinem Newsreader (NetNewsWire) im alle Themen als neu angezeigt, obwohl vielleicht nur 2-3 neue dazugekommen sind, wenn überhaupt.
- mathilda
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich bekenne mich schuldig ;)
Die URL des Feed hat sich verändert, sodass NetNewsWire meint da seinen neue dazugekommen.

Das Problem erledigt sich von selbst.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ist mir grade noch eingefallen: Einmal am besten den RSS Feed aktualisieren.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ups, der geht ja. Sorry... jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo der andere Feed geblieben ist...
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Könnt ihr mir bezüglich eures Feeds verraten, wie man mit php eine solche Adresse:
feed://.../ am besten verarbeiten sollte? Geht um nen RSS Aggregator und die sind inzwischen oft auf solchen Adressen. Ich weiß, ist nen bissel fehl am Platz hier, aber würde mich trotzdem interessieren!

bis denn denn,

Der Datschi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Frage zum Feed: Warum steht da nach jeder Ueberschrift, vor dem eingeklammerten Benutzernamen des Autors, "[email protected]"?