1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT News-Feed

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von mathilda, 25.09.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,
    was ist denn mit dem AT-News-Feed los? Ich bekomme in meinem Newsreader (NetNewsWire) im alle Themen als neu angezeigt, obwohl vielleicht nur 2-3 neue dazugekommen sind, wenn überhaupt.
    - mathilda
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich bekenne mich schuldig ;)
    Die URL des Feed hat sich verändert, sodass NetNewsWire meint da seinen neue dazugekommen.

    Das Problem erledigt sich von selbst.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke für die super schnelle Antwort
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ist mir grade noch eingefallen: Einmal am besten den RSS Feed aktualisieren.
     
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Wie ist denn die adresse des Feeds?
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Update, please?
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Wie bidde?
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ups, der geht ja. Sorry... jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo der andere Feed geblieben ist...
     
  10. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Könnt ihr mir bezüglich eures Feeds verraten, wie man mit php eine solche Adresse:
    feed://.../ am besten verarbeiten sollte? Geht um nen RSS Aggregator und die sind inzwischen oft auf solchen Adressen. Ich weiß, ist nen bissel fehl am Platz hier, aber würde mich trotzdem interessieren!

    bis denn denn,

    Der Datschi
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Frage zum Feed: Warum steht da nach jeder Ueberschrift, vor dem eingeklammerten Benutzernamen des Autors, "example@example.com"?
     

Diese Seite empfehlen