1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

asx. für den mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hugo1987, 09.12.06.

  1. hugo1987

    hugo1987 Gast

    hallo
    ich habe mich gerade verzweifelt durch das web gesucht nach einem Tool womit ich asx. dateien auf einem iMac laufen lassen kann.
    Ich habe bereits Flip4mac installiert und auch den windowsmediaplayer 9 trotzdem geht das nicht.
    ich würde gern ein webradio hören und dafür benötige ich dieses format.
    auch das kopieren von dem link und es dann in den quicktime player zu tun hat auch nichts gebracht.
    Und über Firefox 2 geht das auch nicht.

    hat noch einer eine Idee weil langsam weiß ich nicht mehr weiter.
    Danke schon mal..

    ____________
    iMac 20" Core2Duo 2,16 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das wird nicht gehen, das braucht nur Windows Media 10 oder sowas sein und schon gehts nicht.
     
  3. hugo1987

    hugo1987 Gast

    also kann ich es vergessen?
    und muss auf windows zurück greifen?
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Poste doch mal die URl des Radios dann kann ichs dir sicher sagen
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  6. hugo1987

    hugo1987 Gast

    auf windows geht das
     
  7. hugo1987

    hugo1987 Gast

    das mit diesem vlc player geht auch nicht
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Dann geht es leider auf dem Mac nicht
     

Diese Seite empfehlen