asx. für den mac

  • Ersteller hugo1987
  • Erstellt am

hugo1987

Gast
hallo
ich habe mich gerade verzweifelt durch das web gesucht nach einem Tool womit ich asx. dateien auf einem iMac laufen lassen kann.
Ich habe bereits Flip4mac installiert und auch den windowsmediaplayer 9 trotzdem geht das nicht.
ich würde gern ein webradio hören und dafür benötige ich dieses format.
auch das kopieren von dem link und es dann in den quicktime player zu tun hat auch nichts gebracht.
Und über Firefox 2 geht das auch nicht.

hat noch einer eine Idee weil langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Danke schon mal..

____________
iMac 20" Core2Duo 2,16 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das wird nicht gehen, das braucht nur Windows Media 10 oder sowas sein und schon gehts nicht.
 

hugo1987

Gast
also kann ich es vergessen?
und muss auf windows zurück greifen?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Poste doch mal die URl des Radios dann kann ichs dir sicher sagen