1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASX-Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von space, 04.08.06.

  1. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Geht das auch ohne den Windows Media Player?

    Wollte mir diese Filme mal anschauen...

    Gruß
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Normalerweise geht das mit flip4mac
    http://www.flip4mac.com/
    Diese Filme gehen aber nicht, der Film wird geladen aber am Schluss kommt die Meldung "URL nicht gültig".
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Vielen Dank!

    Flip4Mac ist zwar installiert, doch gestern hatte sich beim Versuch, die Links zu öffnen, immer der QT-Player geöffnet und sich dann aufgehängt. Erst nachdem ich das Update des Flip4Mac installiert hatte, versuchte es das Plug-In selber... mit der gleichen Fehlermeldung wie bei Dir.
    Habe mich heute an eine Windose gesetzt und siehe da ... dort funktioniert es auch nicht...

    Hätte die Filmchen gerne gesehen, aber es ist eh eine "obskure" Seite:
    150.-€ für eine CD mit ein paar Interviews mit
    [​IMG]
    ist doch etwas happig

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen