• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ASX-Dateien abspielen

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Geht das auch ohne den Windows Media Player?

Wollte mir diese Filme mal anschauen...

Gruß
 

YellowMan

Gast
Normalerweise geht das mit flip4mac
http://www.flip4mac.com/
Diese Filme gehen aber nicht, der Film wird geladen aber am Schluss kommt die Meldung "URL nicht gültig".
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Vielen Dank!

Flip4Mac ist zwar installiert, doch gestern hatte sich beim Versuch, die Links zu öffnen, immer der QT-Player geöffnet und sich dann aufgehängt. Erst nachdem ich das Update des Flip4Mac installiert hatte, versuchte es das Plug-In selber... mit der gleichen Fehlermeldung wie bei Dir.
Habe mich heute an eine Windose gesetzt und siehe da ... dort funktioniert es auch nicht...

Hätte die Filmchen gerne gesehen, aber es ist eh eine "obskure" Seite:
150.-€ für eine CD mit ein paar Interviews mit
gagarin1q.jpg

ist doch etwas happig

Gruß