1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

asus kopiert mal wieder

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von powermac, 01.06.06.

  1. powermac

    powermac Querina

    Dabei seit:
    18.01.04
    Beiträge:
    185
    http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39143982,00.htm

    hat der irgendwelche ähnlichkeiten zum MacBook?
    Der Preis wäre auf jedem Fall Apple-like
    und in schwarz
    eins muss man asus lassen, auch wenn auch diese GraKa auch auf den RAM zugreift, hat man wenigstens genug übrig da ein ganzer GB verbaut wird
     
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Ich würde mal sagen auch die übrigen technischen details lesen sich wie die vom MacBook. Die CPU, die HDD, WLAN, BT, Webcam, 13,3", .... :-D
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Naja,

    den 13.3 er tft teilen sich auch noch andere Firmen mit Apple, z.B. Sony. Die werden in einem Werk für verschiedene Abnehmer produziert. Auch Blutooth und co sind heutzutage "state of the art".

    gruß
     
  4. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Wow, die gibt es sogar auch in weiß und in schwarz... und es wiegt nur 1,95 kg.. das ist antürlich besser, als bei Apple.. *duck*
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    laufzeit "gut 2 stunden"...

    ich finde das macbook schöner (aber immer noch nicht so schön wie mein pb 12";) :cool: )
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ich halte meins ja seit gestern in den finger, und so sexy das schwarze ja ist... aber die größe im vergleich zum meinem PB15" ist einfach zu groß... ich hatte da doch irgendwie die hoffnung das es "viel" kleiner wäre als mein PB15".

    mal schaun wie sich das entwickelt, vielleicht gehts auch zurück, abwarten...
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    asus kopiert ja nicht wirklich....die bauen ja auch das macbook ;)

    aber preislich ist das asus etwas höher angelegt, vor allem wenn der gute akku mit 4 stunden zubehör ist. ich denke aber auch, das es etwas robuster verarbeitet ist, also wirklich für den mobilen einsatz zb im aussendienst.
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    So lange darauf noch kein MacOS läuft... o_O und die Akkuleistung 2std. ? Schalt mich ab... (optik ist doch nicht alles). Das Aufladen über den Zigarettenanzünder im Auto?
     

Diese Seite empfehlen