• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

asus kopiert mal wieder

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Ich würde mal sagen auch die übrigen technischen details lesen sich wie die vom MacBook. Die CPU, die HDD, WLAN, BT, Webcam, 13,3", .... :-D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Naja,

den 13.3 er tft teilen sich auch noch andere Firmen mit Apple, z.B. Sony. Die werden in einem Werk für verschiedene Abnehmer produziert. Auch Blutooth und co sind heutzutage "state of the art".

gruß
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Wow, die gibt es sogar auch in weiß und in schwarz... und es wiegt nur 1,95 kg.. das ist antürlich besser, als bei Apple.. *duck*
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
laufzeit "gut 2 stunden"...

ich finde das macbook schöner (aber immer noch nicht so schön wie mein pb 12";) :cool: )
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich halte meins ja seit gestern in den finger, und so sexy das schwarze ja ist... aber die größe im vergleich zum meinem PB15" ist einfach zu groß... ich hatte da doch irgendwie die hoffnung das es "viel" kleiner wäre als mein PB15".

mal schaun wie sich das entwickelt, vielleicht gehts auch zurück, abwarten...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
asus kopiert ja nicht wirklich....die bauen ja auch das macbook ;)

aber preislich ist das asus etwas höher angelegt, vor allem wenn der gute akku mit 4 stunden zubehör ist. ich denke aber auch, das es etwas robuster verarbeitet ist, also wirklich für den mobilen einsatz zb im aussendienst.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
So lange darauf noch kein MacOS läuft... o_O und die Akkuleistung 2std. ? Schalt mich ab... (optik ist doch nicht alles). Das Aufladen über den Zigarettenanzünder im Auto?