• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Assoziation mit iTS aufheben?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
in der nächsten Zeit sollte ein neues MBP bei mir eintreffen. Da ich im iTS angemeldet bin, und der Kauf mit bis zu maximal 3 Rechner über die Bühne gehen kann, möchte ich gerne, meinem iBook diese Rechte "entziehen"? Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen mit gemacht? Wer sich fragt, wo das Problem liegt: ein anderes Familienmitglied hat sich seinen Rechner ebenfalls durch mich mit diesen Eigenschaften ausstatten lassen, es sind demnach schon 2 Rechner, so wird es auch angezeigt, mit meinem Account assoziiert.

Assoziation.jpg

Da steht zwar nur Wiedergabe, das kann ja aber so nicht stimmen, wenn man gekaufte MP3s bis zu sieben Mal an Dritte weitergeben darf. Die Stückzahl erhöhte sich nämlcih erst, nachdem ich mit dem anderen Computer einen Einkauf unabhängig vom meinem iBook tätigte.
Für Hinweise bin ich natürlich offen. Vielen Dank im Voraus!
 

NoUseForAName

Gast
Ich muss gestehen, dass ich nicht so recht weiß, was der Threadersteller denn jetzt genau meint.

Jedenfalls kann man in iTunes > oben "store"-Menü > deauthorize computer dem Rechner die Rechte entziehen. (aber ist es das, wonach in diesem Thread gefragt wurde?)
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Was? Was kann über die Bühne gehen?
Na der Einkauf! ;)

Ich muss gestehen, dass ich nicht so recht weiß, was der Threadersteller denn jetzt genau meint.

Jedenfalls kann man in iTunes > oben "store"-Menü > deauthorize computer dem Rechner die Rechte entziehen. (aber ist es das, wonach in diesem Thread gefragt wurde?)
Das ist es! Zumindest, denke ich das! Hab's noch nicht ausprobiert, aber sobald das MBP da ist, werde ich das sofort tunt? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Lässt sich die gekaufte Musik dann wirklich nicht mehr wiedergeben, oder verschwindet dann nicht einfach nur der Einkaufskorb und man kann dann halt nicht mehr einkaufen auf dem Computer?