1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assoziation mit iTS aufheben?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Digitalnomade, 13.12.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    in der nächsten Zeit sollte ein neues MBP bei mir eintreffen. Da ich im iTS angemeldet bin, und der Kauf mit bis zu maximal 3 Rechner über die Bühne gehen kann, möchte ich gerne, meinem iBook diese Rechte "entziehen"? Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen mit gemacht? Wer sich fragt, wo das Problem liegt: ein anderes Familienmitglied hat sich seinen Rechner ebenfalls durch mich mit diesen Eigenschaften ausstatten lassen, es sind demnach schon 2 Rechner, so wird es auch angezeigt, mit meinem Account assoziiert.

    Assoziation.jpg

    Da steht zwar nur Wiedergabe, das kann ja aber so nicht stimmen, wenn man gekaufte MP3s bis zu sieben Mal an Dritte weitergeben darf. Die Stückzahl erhöhte sich nämlcih erst, nachdem ich mit dem anderen Computer einen Einkauf unabhängig vom meinem iBook tätigte.
    Für Hinweise bin ich natürlich offen. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Was? Was kann über die Bühne gehen?
    Musik die im ITMS gekauft wird kann auf 5 rechnern wiedergegeben werden.
     
  3. Ich muss gestehen, dass ich nicht so recht weiß, was der Threadersteller denn jetzt genau meint.

    Jedenfalls kann man in iTunes > oben "store"-Menü > deauthorize computer dem Rechner die Rechte entziehen. (aber ist es das, wonach in diesem Thread gefragt wurde?)
     
  4. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Na der Einkauf! ;)

    Das ist es! Zumindest, denke ich das! Hab's noch nicht ausprobiert, aber sobald das MBP da ist, werde ich das sofort tunt? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Lässt sich die gekaufte Musik dann wirklich nicht mehr wiedergeben, oder verschwindet dann nicht einfach nur der Einkaufskorb und man kann dann halt nicht mehr einkaufen auf dem Computer?
     

Diese Seite empfehlen