1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASF-Plugin für Quicktime?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 17.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo miteinander,

    habe hier ein asf video-file, leider hat der vlc probleme mit dem abspielen und bringt ständig fehler beim vorspuhlen. gibt es vielleicht für den qt nen plug-in für das asf-format?

    unter asf konnte mir die forensuche leider nicht helfen.

    grüße Jan
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin img-media,

    hast du es schon mal mit Flip4Mac probiert? Keine Ahnung ob es geht, ASF ist ja mal wieder so eine tolle MS-Erfindung die bewusst auf Inkompatibilität setzt. Meist ist in ASF aber auch nur WMV bzw. WMA drin.


    Gruss KayHH
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    flip4mac gibts soweit ich weiß noch nicht als ub-version? hab ein mbp
     

Diese Seite empfehlen