1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASF Datei schneiden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von stefanmd, 11.03.07.

  1. stefanmd

    stefanmd Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    17
    Hallo Apfelfreunde,

    kurz und schmerzlos hier die Frage:
    Ich habe/musste für meine Mutter einen TV-Stream aus´m Netz aufnehmen. Hab jetzt ne ziemlich dicke 4,7 GB ASF Videodatei, welche ich nun schneiden möchte (Also alles was vorher und nacher nicht mit dazu gehört). Hab an Virtual Dub gedacht, nur gibts das ja nicht für MAC OS X. Auch mit IMovie kann ich die ASF Datei nicht öffnen und auch nicht importieren! Hat jemand ne Idee bzw. nen Programm im petto ....???

    Alles Liebe & schönen Sonntach
    Stefan
     
  2. Kes

    Kes Gast

    Eine ASF Datei ist eigentlich eine Windows Media Datei, das heißt, du brauchst flip4mac und quicktime pro, um sie umzuwandeln, oder du wandelst sie unter Windows um. Am besten in ein mov, dann kannst du sie auch in iMovie bearbeiten und schneiden.
     

Diese Seite empfehlen