1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Artikel über his Steveness

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von angelone, 31.10.05.

  1. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Verdammt, der Anfang klingt ja echt interessant, aber der Artikel kostet ja 1 Pfund ... Vielleicht kauf ich den später nochmal :)
     
  3. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    ...aber gestern war der noch gratis.

    mfg pi26
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    lol

    gestern war der echt umsonst
    dann wurd der auf slashdot geposted
    und dann machen die säcke daraus nen bezahlartikel wo auf einmal millionen leute den sehen wollen

    hab den auffer arbeit im browsercache
    ich poste den dann hier
     
  5. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35
    hab ihn als pdf gespeichert. wäre aber sicherlich nicht legal, den zum download bereitzustellen oder? bitte um meinungen... ;)

    ansonsten könnt ich ihn dir auch per mail schicken. dagegen kann wohl keiner was sagen... :innocent:
     
  6. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    …von mir aus darfst Du ihn gerne hier posten.
    Sebbe
     
  7. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35
    naja, von dir aus schon :) , aber ob die leute vom independent so begeistert wären... gut, wird sich bestimmt keiner von denen in dieses forum verirren, aber immerhin verlangen die ja geld dafür... o_O

    bin da seeehr vorsichtig geworden... aber für kurze zeit wirds sicherlich nichts ausmachen ;)


    http://inscius.dyndns.org/extern/guru.pdf
     
    alex_neo gefällt das.
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    naja
    als du den gespeichert hast war der umsonst
    da kann man den sicher mit quellenangabe in nicht veränderter form posten

    wenn die den irgendwann kostenpflichtig machen is das denk ich nich primär unser problem
     
  9. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Hab den Artikel gelesen.
    Tack så mycket!

    Sebbe
     
  10. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    danke für das pdf :)
     

Diese Seite empfehlen