• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel über his Steveness

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
alex_neo schrieb:
Verdammt, der Anfang klingt ja echt interessant, aber der Artikel kostet ja 1 Pfund ... Vielleicht kauf ich den später nochmal :)

...aber gestern war der noch gratis.

mfg pi26
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
lol

gestern war der echt umsonst
dann wurd der auf slashdot geposted
und dann machen die säcke daraus nen bezahlartikel wo auf einmal millionen leute den sehen wollen

hab den auffer arbeit im browsercache
ich poste den dann hier
 

inscius

Alkmene
Registriert
06.04.05
Beiträge
35
hab ihn als pdf gespeichert. wäre aber sicherlich nicht legal, den zum download bereitzustellen oder? bitte um meinungen... ;)

ansonsten könnt ich ihn dir auch per mail schicken. dagegen kann wohl keiner was sagen... :innocent:
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
…von mir aus darfst Du ihn gerne hier posten.
Sebbe
 

inscius

Alkmene
Registriert
06.04.05
Beiträge
35
naja, von dir aus schon :) , aber ob die leute vom independent so begeistert wären... gut, wird sich bestimmt keiner von denen in dieses forum verirren, aber immerhin verlangen die ja geld dafür... o_O

bin da seeehr vorsichtig geworden... aber für kurze zeit wirds sicherlich nichts ausmachen ;)


http://inscius.dyndns.org/extern/guru.pdf
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
naja
als du den gespeichert hast war der umsonst
da kann man den sicher mit quellenangabe in nicht veränderter form posten

wenn die den irgendwann kostenpflichtig machen is das denk ich nich primär unser problem
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Hab den Artikel gelesen.
Tack så mycket!

Sebbe