1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arial Narrow für AppleWorks- woher?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Blubb, 15.12.05.

  1. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    Ich muss was für die Schule machen und habe (leider) die Vorgabe hierfür Arial Narrow zu nutzen. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich Arial narrow gar nicht habe. Bekomme ich die irgendwo kostenlos her? Wenn ja, weiß jemand wo? Und wo muss ich sie dann hinschmeißen, um sie auch nutzen zu können? Ist wirklich dringend!

    Danke schonmal!
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    arial narrow ist, wie's aussieht, leider kein freeware font > klick
    wenn du ihn (und andere) aber hast gehört er in system/user/DEIN NAME/libary/fonts

    lg, andi
     
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    123
     
    #3 AmishBit, 15.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.05
  4. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    Herzlichen Dank ;)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen