argh...

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Hallo Leute...

Also ich habe es heute irgendwie geschafft mein iTunes abzufucken... nicht cool... also ich ca. 20 unbeschriftete CD's eingelegt habe hat iTunes irgendwas von Bibliothek aktualisieren gefaselt was ich sofort abgebrochen habe... 20 Minuten später fällt mir auf das von über 2000 Songs nur noch 219 übrig geblieben sind und alle meine Playlisten gelöscht wurden...
Wenn ich nun aber das Music Verzeichnis auf meiner Platte durchstöber finde ich noch alle Lieder. Habe mir nun gedacht das es vielleicht helfen würde wenn ich einfach eine
"alte library" rein kopiere, schliesslich gibt es auch den entsprechenden Ordner.
Nur klappt das nicht so richtig, denn wenn immer ich das alte file kopiere wird es beim iTunes start wieder ersetzt... ich hoffe ihr versteht was ich meine, halb betrunken hab ich es nicht so mit dem Schreiben ;)

vielen dank für eure hilfe....
Sedat