1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

argh...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sedat, 05.10.05.

  1. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Hallo Leute...

    Also ich habe es heute irgendwie geschafft mein iTunes abzufucken... nicht cool... also ich ca. 20 unbeschriftete CD's eingelegt habe hat iTunes irgendwas von Bibliothek aktualisieren gefaselt was ich sofort abgebrochen habe... 20 Minuten später fällt mir auf das von über 2000 Songs nur noch 219 übrig geblieben sind und alle meine Playlisten gelöscht wurden...
    Wenn ich nun aber das Music Verzeichnis auf meiner Platte durchstöber finde ich noch alle Lieder. Habe mir nun gedacht das es vielleicht helfen würde wenn ich einfach eine
    "alte library" rein kopiere, schliesslich gibt es auch den entsprechenden Ordner.
    Nur klappt das nicht so richtig, denn wenn immer ich das alte file kopiere wird es beim iTunes start wieder ersetzt... ich hoffe ihr versteht was ich meine, halb betrunken hab ich es nicht so mit dem Schreiben ;)

    vielen dank für eure hilfe....
    Sedat
     

Diese Seite empfehlen