• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

... are AN

  • Ersteller The Crazy One
  • Erstellt am

The Crazy One

Gast
uuuaaahhhh!

Ist das jetzt das neue Denglisch hier im Forum?
Gabs schon wieder eine Reform?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 171

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja des ist wahrscheindlich von der forensoftware die schätzungsweise internäschionäl is und auf englisch is.;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
die neue hinzugekommenen features are noch net localized :-D
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wobei in der IT vieles nicht übersetzt wird. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
stimmt weil sonst würden sich sachen wie "widget" in deutsch ja ziemlich doof aussehen.

siehe hier am beispiel von widget:-D

also in der IT Umgebung finde ich Englisch auch angebrachter zumal es ja auch internationaler ist.;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
dewey schrieb:
stimmt weil sonst würden sich sachen wie "widget" in deutsch ja ziemlich doof aussehen.[..]

Hahaha! Dingsbums ist aber echt c00l! :cool:
Spontan hätte ich das als "Hexchen" übersetzt. ;)

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab' Widgets schon mal als Teilchen uebersetzt. Bloed nur, wenn das fuer manche Leute schon als "Kuchenstueckchen" belegt ist :-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wi(ndow Ga)dget muesste man eigentlich mit Feraet oder Feng uebersetzen. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Anbei noch eine weitere fehlende Lokalisierung... ;)
(Erstellen von Beiträgen, "Zusätzliche Einstellungen", erster Block)
 

Anhänge

  • lokalisierung.png
    lokalisierung.png
    10,5 KB · Aufrufe: 77