• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arcor DSL + Airport Extrem Station

  • Ersteller bigpoints
  • Erstellt am

bigpoints

Gast
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen meine Airport Station für Arcor DSL 2000 zu konfigurieren. Leider funktioniert es nicht. Habe schon einige Firmware-Varianten durchprobiert sowie diverse Konfigurationsmodelle durchgespielt - z.B.: mal mit DNS Server-Eintrag mal ohne u.s.w. Keine Erfolge. Die technische Hotline von Arcor weiß von nichts. Wenn mir jemand seine Erfahrungen weiter geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
 

hubionmac

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.06.04
Beiträge
393
Welche Airport Station hast Du denn?
Eigentlich bei Arcor, wie bei T-online und allen anderen Anbietern....
<deine Loginnummer>@<anbieter.de/com/net>
also zb. [email protected]
dann noch dein Kennwort und schon ist die PPPOE Einrichtung fertig.
Funktioniert es denn, wenn Du dich mit den Daten direkt mit dem Mac einwählst?
 

Torben

Gast
Ich habe bei meiner Einrichtung damals den Fehler gemacht, das Feld "Dienstname (optional)" auszufüllen. Das Feld muß freibleiben, sonst geht's nicht.