1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arcor DSL + Airport Extrem Station

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von bigpoints, 26.07.06.

  1. bigpoints

    bigpoints Gast

    Hallo, ich versuche seit 2 Tagen meine Airport Station für Arcor DSL 2000 zu konfigurieren. Leider funktioniert es nicht. Habe schon einige Firmware-Varianten durchprobiert sowie diverse Konfigurationsmodelle durchgespielt - z.B.: mal mit DNS Server-Eintrag mal ohne u.s.w. Keine Erfolge. Die technische Hotline von Arcor weiß von nichts. Wenn mir jemand seine Erfahrungen weiter geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Welche Airport Station hast Du denn?
    Eigentlich bei Arcor, wie bei T-online und allen anderen Anbietern....
    <deine Loginnummer>@<anbieter.de/com/net>
    also zb. 123456@arcor.de
    dann noch dein Kennwort und schon ist die PPPOE Einrichtung fertig.
    Funktioniert es denn, wenn Du dich mit den Daten direkt mit dem Mac einwählst?
     
  3. Torben

    Torben Gast

    Ich habe bei meiner Einrichtung damals den Fehler gemacht, das Feld "Dienstname (optional)" auszufüllen. Das Feld muß freibleiben, sonst geht's nicht.
     

Diese Seite empfehlen