• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Archos Jukebox Studio 10

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo,
habe von ARCHOS die jukebox Studio 10. unter tiger liefs auch problemlos mit meinem ibook, als wenn ichs übern usb kabel verbunden hatte, wurde es direkt als laufwerk gemountet.
jetzt, unter panther, isses nicht mehr so. wird leider nicht erkannt. kann mir da jmd helfen?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du hast also eine Downgrade gemacht?
Von Tiger nach Panther zurück.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
sorry, andersrum natürlich, ich hatte panther, hab jetzt den tiger.

hier noch ne zusatzinfo:
unterm system profiler wird es als USB STORAGE ADAPTER erkannt. aber im finder wirds nicht angezeigt. in den finder einstellungen hab ich aber auch ausgewählt, ,dass alles angezeigt werden soll (HDDs , DVDs etc)