1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archos Jukebox Studio 10

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von spookydolphin, 01.02.06.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    habe von ARCHOS die jukebox Studio 10. unter tiger liefs auch problemlos mit meinem ibook, als wenn ichs übern usb kabel verbunden hatte, wurde es direkt als laufwerk gemountet.
    jetzt, unter panther, isses nicht mehr so. wird leider nicht erkannt. kann mir da jmd helfen?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du hast also eine Downgrade gemacht?
    Von Tiger nach Panther zurück.
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    sorry, andersrum natürlich, ich hatte panther, hab jetzt den tiger.

    hier noch ne zusatzinfo:
    unterm system profiler wird es als USB STORAGE ADAPTER erkannt. aber im finder wirds nicht angezeigt. in den finder einstellungen hab ich aber auch ausgewählt, ,dass alles angezeigt werden soll (HDDs , DVDs etc)
     

Diese Seite empfehlen