1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archivier-Katalogisier-Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DJDicht, 22.11.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Sers Leutz,

    mal ne Datentechnische Frage. Unser Server im Büro läuft so langsam über...schon lange nicht mehr gebackupt....da backup hd füllern ist. Ich möchte gerne nichtmehr verwendete Daten auf CDs und DVDs brennen. Dazu bräuchte ich aber ein Programm, mit dem ich nach dien Daten die, nach Kunden sortiert, sich auf diversen optischen Medien befinden. Gibt es da was gutes, ein leicht zu bedienendes Prog, mit dem man ganz einfach die Daten katalogisiert und in dem man auch suchen kann, z.b. nach einem Bild oder Schrift die bei irgendeinen Projekt dabei sind.

    Nun ja kann sein dass ich mich da etwas kompliziert ausgedrückt habe ich hoffe ihr wisst was ich meine....

    Mac oder PC, ist egal wir haben (leider) beides da. :)
    Feedback wäre cool. Machts gut, frohes Dasein.

    Andi
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich kann da guten Gewissens CDFinder empfehlen ...

    Gruss
    Andreas
     
  4. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Oke, das schau ich mir mal an danke für die promten posts!

    schönen tach noch
     

Diese Seite empfehlen