1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ArchiveProgramm ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kazu, 17.02.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich brauche ein Archive Programme ( für noobs ) womit ich auch selber welche erstellen kann ( rar ). Und ich muss ein Passwort eingeben können.
    Ich habe UnRarX, aber da ist mir noch nicht aufgefallen wie ich eigene Archive mache. Könnt ihr helfen ?
     
  2. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    weiß keiner Rat ?
     
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    :D Wie hilfreich.
    UnRar ist zum ENTpacken gedacht, daher auch das "Un".
    Probier mal SimplyRar.
     
    Kazu gefällt das.
  5. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich weiß doofe Frage, aber wo ist der Downloadlink, ich find den nicht oO
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ist zurzeit wegen Rechtsproblemen nicht verfügbar. Aber das soll dich nicht hindern... Du hörst noch von mir :)

    Nachtrag: Was hältst du von RarMe?
     

Diese Seite empfehlen