1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von swei, 01.10.07.

  1. swei

    swei Gast

    Hallo miteinander!
    Leider bin ich in diesem Forum noch nicht fündig geworden, oder habe das Gesuchte schlichtweg übersehen.
    Nun zu meinen Fragen:
    Kommt es darauf an, mit was für einem Arbeitsspeicher ich meinen Mac erweitere?
    Passen auch die eines normalen PCs?
    Wenn dies nicht der Fall ist, auf was muss ich beim Kauf unbedingt achten?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    mfg
    swei
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ist ziemlich egal… Das sind normale RAM-Module, wie sie in jedem PC/Mac zu finden sind.
    Welchen genau du brauchst, hängt natürlich von deinem Mac ab. MacBook (Pro) brauchen anderen als der iMac und anderen als ein iBook…
    Was für ein schönes Gerät hast du denn?

    PS: Schau mal vielleicht hier und passe gegebenenfalls die Suchwörter an;)
     
  3. swei

    swei Gast

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Ich besitze einen eMac.
    Reicht diese Angabe?
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Die Angabe ist sicherlich ausreichend;)
    Schau mal generell hier (Schau dir vor allem an, wie ich gesucht habe;) ) und dann schau mal hier
     
  5. swei

    swei Gast

    Vielen Dank für deine Hilfe! Hast mir sehr geholfen!
     

Diese Seite empfehlen