1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeicher im MacPro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Appleboy, 09.10.06.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich hab eine Frage bezüglich des Arbeitsspeichers im MacPro. Ist es empfehlenswert 3GB RAM einzubauen oder doch gleich 4GB.

    Ich arbeite viel mit der Creative Suite CS2 und dem Macromedia Studio 8, da dies ja unter Rosetta läuft, glaube ich, dass man dort nie genug RAM haben sollte.

    Bei den Universalprogrammen wie Aperture und Final Cut werden wohl 3GB ausreichen, oder?

    Viele Dank und viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen