• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitsspeicher für Powerbook G3 (Firewire)

eXo

Gast
Hallo,
ich habe gerade meinen ersten Mac bekommen und bin nun am ausprobieren. Jetzt kam mir der Gedanke ich müsse den RAM ein wenig aufstocken damit alles ein wenig flüssiger läuft. Meine Frage ist ob ich auch anderen RAM einbauen kann der für normale Notebooks ist.

Wie z.Bsp.:
Kingston ValueRAM SO-DIMM 512MB PC133 SDRAM CL3, low profile 1.25" (KVR133X64SC3L/512)

Wobei mir einleuchten würde das dieser Ram-Baustein nur oben reinpasst weil 1.25" hat und nicht 1". Davon abgesehen müsste er doch passen, oder?

Gruss eXo