1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeicher für Powerbook G3 (Firewire)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eXo, 04.01.07.

  1. eXo

    eXo Gast

    Hallo,
    ich habe gerade meinen ersten Mac bekommen und bin nun am ausprobieren. Jetzt kam mir der Gedanke ich müsse den RAM ein wenig aufstocken damit alles ein wenig flüssiger läuft. Meine Frage ist ob ich auch anderen RAM einbauen kann der für normale Notebooks ist.

    Wie z.Bsp.:
    Kingston ValueRAM SO-DIMM 512MB PC133 SDRAM CL3, low profile 1.25" (KVR133X64SC3L/512)

    Wobei mir einleuchten würde das dieser Ram-Baustein nur oben reinpasst weil 1.25" hat und nicht 1". Davon abgesehen müsste er doch passen, oder?

    Gruss eXo
     

Diese Seite empfehlen