1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsgruppen und Freigaben fehlen :(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von svn, 15.10.06.

  1. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    So hab nun die faxen dich, suche seit paar Tagen nach der Lösung. Ich finde die Antwort einfach nicht mehr :(

    Seit dem ich mein Mac OSX mal neuinstallieren musste (Benutzer übernehmen etc)
    kann nicht mehr unter Netzwerkumgebung die Freigaben von anderen PCs durchsuchen.

    Ich sehe nur 3 Ordner. (siehe Bild). Hab schon mit Sharepoints rumgespielt und sonst was, Arbeitsgruppe geändert etc.

    Weiss jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. Ersnst

    Ersnst Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    26
    Windows XPFirewall inaktivieren
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Hab ich hier nicht auf dem Mac... :D


    Habs aber gelöst, weiss zwar nicht wie, glaube aber liegt der Schriftcodierung die Samba verwendet...
     
  4. Ersnst

    Ersnst Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    26
    Dacht die anderen PCs sind Dosen... und dort hätt ich gemeint..
     
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    achso, ne also ja sind es, aber ich sehe bzw sah ja nichtmal ne arbeitsgruppe, ausserdem war mind. 1 anderer mac anwesend.
     

Diese Seite empfehlen