• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitsgruppen und Freigaben fehlen :(

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
So hab nun die faxen dich, suche seit paar Tagen nach der Lösung. Ich finde die Antwort einfach nicht mehr :(

Seit dem ich mein Mac OSX mal neuinstallieren musste (Benutzer übernehmen etc)
kann nicht mehr unter Netzwerkumgebung die Freigaben von anderen PCs durchsuchen.

Ich sehe nur 3 Ordner. (siehe Bild). Hab schon mit Sharepoints rumgespielt und sonst was, Arbeitsgruppe geändert etc.

Weiss jemand Rat?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    78,7 KB · Aufrufe: 101

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Hab ich hier nicht auf dem Mac... :D


Habs aber gelöst, weiss zwar nicht wie, glaube aber liegt der Schriftcodierung die Samba verwendet...
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
achso, ne also ja sind es, aber ich sehe bzw sah ja nichtmal ne arbeitsgruppe, ausserdem war mind. 1 anderer mac anwesend.