1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeite ich plötzlich mit einer alten Version von iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von konradtönz, 02.12.05.

  1. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo allerseits.

    Mich beschäftigt seit gestern folgendes Problem:

    Während des Importierens einiger Fotos von meiner Digitalkamera hat sich iPhoto plötzlich von selbst geschlossen. Nachdem ich es wieder neu geöffnet hatte, ist mir aufgefallen, dass es nun in veränderter Form erscheint, nämlich so, wie ich es aus älteren iPhoto-Versionen kenne. Die Funktion "Anpassen" ist jetzt beispielsweise wieder über das Pfeil-Symbol zu erreichen (>>). In der zuletzt von mir verwendeten Version gab es hierfür einen eigenen Menüpunkt. Alle Aktualisierungen von iPhoto wurden von mir in der Vergangenheit durchgeführt.

    Meine Fragen hierzu:

    iPhoto zeigt mir an, dass ich mit Version 5.0.4 arbeite. Ist dies die aktuelle Version?
    Falls ja: Warum ist die Darstellung plötzlich verändert? Falls nein: Wie kann es sein, dass ich plötzlich mit einer alten Version arbeite? Was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend.
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Zieh einfach mal das Fenster wieder größer. Nein, noch größer ;). Dann ist es auch alles wieder so wie es war.

    Jupp.

    Vermutlich weil nach dem Neustart das Fenster kleiner war, als vorher. Wenn da kein Platz mehr ist, erscheinen halt die >>.
     
    konradtönz gefällt das.
  3. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Vielen Dank, Phunky.

    Genau so war es. Das Fenster war nach dem Neustart des Programms kleiner. Ich hatte es zwar vertikal auf die maximale Größe gezogen, horizontal aber nicht verändert. Dein Hinweis "Nein, noch größer" war hier sehr hilfreich. Jetzt ist alles wieder wie gewohnt.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen