1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arabisch schreiben unter OS 9

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Consi86, 06.04.07.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    Hallo zusammen. Mein Dad benutzt immer noch Os 9 und fragte mich heute wie er denn auf seiner alten Kiste arabisch schreiben könne. Geht das mit Works überhaupt? Ich hab die Language kits schon installiert und er zeigt sie auch in der Liste an aber trotzdem kommen nur die normalen lateinischen zeichen. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. lieben gruß und frohe ostern :)
    Consi
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Meintest du mit Works, Claris oder Apple Works?
    Denke nicht das mit der deutschen Version von Apple Works arabisch geschrieben werden kann. Schon mal die passende arabische Schrift ausgewählt?

    Ansonsten für Fremdsprachen (vor allem mit verschiedenen Schriften) gibt es spezielle Textverarbeitungssoftware -> Nisus Writer 6.5 für OS 9
     

Diese Seite empfehlen