1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aprospos 1984

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cineflow, 15.02.06.

  1. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Kleiner Tipp: Deinem lokalen (soweit vorhanden) CCC-Ableger beitreten und hacken lernen. Nicht ganz ohne Absicht zB. zähle ich schon seit Jahren ein paar Kryptoexperten zu meinen Bekannten.

    Das Private ist, rein geschichtlich gesehen, ja ein noch recht junges "Phänom3n" ... unsere clevere Führung (und wir lassen sie das auch noch tun) ist scheinbar der Meinung, das es damit nun langsam genug zu sein hätte.
    Aber vielleicht hat das alles auch einen positiven Aspekt. Ob der überboardenden Datensammelwut der Systeme finden wir uns vielleicht eher als wir denken wieder in realen Räumen zusammen und tauschen Informationen von Mensch zu Mensch - ganz ohne Medium dazwischen - aus. Schöne neue alte Welt .)

    Aron
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Auf jeden Fall, so machen wir's!

    :p
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    also ob sie jetzt noch nicht alles über einen wissen würden.
    oder?
    klick
     

Diese Seite empfehlen