• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aprospos 1984

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
cineflow schrieb:

Kleiner Tipp: Deinem lokalen (soweit vorhanden) CCC-Ableger beitreten und hacken lernen. Nicht ganz ohne Absicht zB. zähle ich schon seit Jahren ein paar Kryptoexperten zu meinen Bekannten.

Das Private ist, rein geschichtlich gesehen, ja ein noch recht junges "Phänom3n" ... unsere clevere Führung (und wir lassen sie das auch noch tun) ist scheinbar der Meinung, das es damit nun langsam genug zu sein hätte.
Aber vielleicht hat das alles auch einen positiven Aspekt. Ob der überboardenden Datensammelwut der Systeme finden wir uns vielleicht eher als wir denken wieder in realen Räumen zusammen und tauschen Informationen von Mensch zu Mensch - ganz ohne Medium dazwischen - aus. Schöne neue alte Welt .)

Aron