• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apropos Google: Zieht Euch das mal rein.

Koller

Gast
Die neuste Trouvaille im Netz: www.googleidol.com.

Die neuste Antwort auf DSDS. Ein Lip-Sync-Contest der schrägen Art. Jeweils 2 Teams treten mit ihren Interpretationen bekannter Gassenhauer gegeinander an. Es gibt einfach immer wieder Leute, die sich für nix zu schade sind.;)

Have a good laugh.

K.
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Also, wenn das nicht zum Lachen ist..:-D

Hab mich gerade göttlich amüsiert.
 

Koller

Gast
Yep. Meine Favoriten sind "Verbindung Luci" mit ihrem Backstreet Boys-Verschnitt. Ich sage nur: Cool as ice, Baby. :-D

Gruss

K.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

rofl - ich glaub bei der nächsten "Staffel" nehm ich mir mal irgendeinen und mach mit bei dem Quatsch :D Schaden kann's ja nicht... ;)

MfG
d4d4
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Die beiden "Respect" Mädchen haben ja laut ihrem Blog schon Angst vor dem Hype und haben alle alten Videos aus ihrer Homepage entfernt, in 2 Monaten 500000 Seitenaufrufe.