1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

APP´s die mit 2.0 von Apple untersagt werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uuser, 10.07.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Welche tool´s (APP´s) können bzw. dürfen nicht im Apple Store vertrieben werden ?

    Habe gelesen , das mache etwas zum günstiger SMS verschicken benutzen etc. .... Was gibt es da alles ?

    (BITTE NAMEN DER APP´s NENNEN DIE ES FÜR 4.1 NOCH GIBT ...) ;)
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Navigationssoftware wird nicht angeboten werden, da Apple eine Entwicklung einer solchen Software für den AppStore explizit in seinen iPhone SDK Lizenzbestimmungen untersagt hat
     
  3. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Navigiationssoftware darf nicht entwickelt/vertrieben werden. - Also so etwas, was TomTom in der Mache hat(te)
     
  4. keppi

    keppi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    6
    Emulatoren auch nicht :-c:-c
     
  5. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ist es denn schon sicher das TomTom und co. keine Software anbieten wird/darf?

    Wäre ja schon schade, ist ja dann echt nur en halbes Navi wenn man nicht durch Sprache geführt werden kann.
     
  6. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    vllt bastelt apple ja selber ne navi software
     
  7. hochverrat

    hochverrat Granny Smith

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    16
    Tom Tom ist doch angeblich am basteln.

    Wahrscheinlich haben Tom Tom und apple nen tollen Vertrag ausgehandelt, so dass Tom Tom keine Konkurrenz fürchen muss und apple kassiert.
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also wenn da echt nichts kommen würde hätte sich Apple das GPS sparen können.

    Naja mal abwarten...noch habe ich ja noch nicht mal ein iPhone 3G und ob das morgen was wird bezweifle ich ganz schön :(
     
  9. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ja Namen der APP´s bitte ;) die es bei Apple dann nicht mehr gibt ;)
     
  10. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Solange es einen Jabber-Client gibt bin ich happy ^^
     

Diese Seite empfehlen