• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps auf´s iPhone?

luca7

Erdapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
5
Hallo ich habe endlich auch ein iPhone ;) habe nun alles mögliche syncronisiert und so weiter...! Nur kann ich keine Apps auf mein iPhone laden!

Ich denke normalerweise müsste ich unter iTunes eine Registerkarte "Programme" haben so wie "Musik" "Fotos" "Podcasts"......! Allerdings fehlt bei mir diese Registerkarte!?!?

Was kann ich tun??

P.s. ich habe das alte iPhone aus den USA mit Prepaid Karte! Version 1.1.3. und ich kann telefonieren und sms und und und alles funktioniert wunderbar!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
entweder du machst einen jailbreak und hast dann den installer zum installieren, oddr du updatest aus die neue firmware und hast dann den app-store.

Edit: zu lahm
 

luca7

Erdapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
5
Also sorry bitte lacht mich nicht aus aber ich dachte immer man darf AUF KEINEN FALL die neue 2.0.2. runterladen! Vor allem da dann meine Prepaid Karte nicht mehr funktioniert!?!?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also sorry bitte lacht mich nicht aus aber ich dachte immer man darf AUF KEINEN FALL die neue 2.0.2. runterladen! Vor allem da dann meine Prepaid Karte nicht mehr funktioniert!?!?
für die neue firmware gibt es hier bereits pwnage, ein jailbreak-/unlocktool ...
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich möchte iPhone Apps auf den Computer downloaden und dann vom Computer auf iPhone 3G 2.1. Etwas anderes intressiert mich nicht. Ist das möglich?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Neeee!! Eben ohne iTunes!! ICH HABE UND WILL KEINEN VERDAMMTEN ITUNES ACCOUNT!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
er wills ja ohne itunes store machen und dies ist nur über das patchen des "mobile installation frameworks" möglich. das kannst ja mal googeln. hier will ich das lieber nicht ausführen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) In den iTunes Store...ganz links in iTunes.
2.) Einen gültigen Account dort haben und angemeldet sein.
3.) Links auf App-Store.
4.) App raussuchen
5.) Auf "kaufen" gehen und dein Passwort eingeben.
6.) Es wird geladen....
7.) iPhone anschließen.
8.) iPhone taucht in iTunes auf.
9.) Du gehst mittig auf "Programme", dort wo die Infos zu deinem iPhone stehen und machst den Haken bei "alle Programme syncen".
10.) Dann etwas weiter unten auf "anwenden".
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
er wills ja ohne itunes store machen und dies ist nur über das patchen des "mobile installation frameworks" möglich. das kannst ja mal googeln. hier will ich das lieber nicht ausführen.

Ja genau. Es ist ja nichtmal so, dass ich kostenpflichtige Apps gratis haben will, sondern ich möchte die Gratis Apps runterladen aber ich möchte AUF KEINEN FALL EINEN ACCOUNT BEI ITUNES.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ja genau. Es ist ja nichtmal so, dass ich kostenpflichtige Apps gratis haben will, sondern ich möchte die Gratis Apps runterladen aber ich möchte AUF KEINEN FALL EINEN ACCOUNT BEI ITUNES.
dann patche dein mobile installation framework und google die ".api" dateien von den programmen. diese dann mit itunes öffnen und los gehts
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Jo- leider habe ich keine Ahnung wovon Du sprichst aber vermutlich wird es so gehen.