1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps auf´s iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luca7, 26.08.08.

  1. luca7

    luca7 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo ich habe endlich auch ein iPhone ;) habe nun alles mögliche syncronisiert und so weiter...! Nur kann ich keine Apps auf mein iPhone laden!

    Ich denke normalerweise müsste ich unter iTunes eine Registerkarte "Programme" haben so wie "Musik" "Fotos" "Podcasts"......! Allerdings fehlt bei mir diese Registerkarte!?!?

    Was kann ich tun??

    P.s. ich habe das alte iPhone aus den USA mit Prepaid Karte! Version 1.1.3. und ich kann telefonieren und sms und und und alles funktioniert wunderbar!
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du musst dir die Version 2.0.2 laden
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Am besten direkt 2.0.2
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    entweder du machst einen jailbreak und hast dann den installer zum installieren, oddr du updatest aus die neue firmware und hast dann den app-store.

    Edit: zu lahm
     
  5. luca7

    luca7 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    5
    Also sorry bitte lacht mich nicht aus aber ich dachte immer man darf AUF KEINEN FALL die neue 2.0.2. runterladen! Vor allem da dann meine Prepaid Karte nicht mehr funktioniert!?!?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für die neue firmware gibt es hier bereits pwnage, ein jailbreak-/unlocktool ...
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich möchte iPhone Apps auf den Computer downloaden und dann vom Computer auf iPhone 3G 2.1. Etwas anderes intressiert mich nicht. Ist das möglich?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...wieso nicht?
     
  9. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Und wie geht das? Bitte für Dummies! Von der Seite zum downloaden bis, wie krieg ich sie vom Computer aufs iPhone.
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
  11. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Neeee!! Eben ohne iTunes!! ICH HABE UND WILL KEINEN VERDAMMTEN ITUNES ACCOUNT!!
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er wills ja ohne itunes store machen und dies ist nur über das patchen des "mobile installation frameworks" möglich. das kannst ja mal googeln. hier will ich das lieber nicht ausführen.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) In den iTunes Store...ganz links in iTunes.
    2.) Einen gültigen Account dort haben und angemeldet sein.
    3.) Links auf App-Store.
    4.) App raussuchen
    5.) Auf "kaufen" gehen und dein Passwort eingeben.
    6.) Es wird geladen....
    7.) iPhone anschließen.
    8.) iPhone taucht in iTunes auf.
    9.) Du gehst mittig auf "Programme", dort wo die Infos zu deinem iPhone stehen und machst den Haken bei "alle Programme syncen".
    10.) Dann etwas weiter unten auf "anwenden".
     
  14. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja genau. Es ist ja nichtmal so, dass ich kostenpflichtige Apps gratis haben will, sondern ich möchte die Gratis Apps runterladen aber ich möchte AUF KEINEN FALL EINEN ACCOUNT BEI ITUNES.
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann patche dein mobile installation framework und google die ".api" dateien von den programmen. diese dann mit itunes öffnen und los gehts
     
  16. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Jo- leider habe ich keine Ahnung wovon Du sprichst aber vermutlich wird es so gehen.
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn du willst kannst du mich per aim oder pm kontaktieren.
     

Diese Seite empfehlen