• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apps aktualisieren nicht möglich

blechverdreher

Granny Smith
Mitglied seit
19.06.13
Beiträge
16
Hallo in die Runde

Ich habe ein iPhone 11 Pro Max 64GB Software 15.2.1

Es ist mir seit ein paar Tagen nicht mehr möglich im App Store die Apps zu aktualisieren.

Tippe ich ein App an oder alle aktualisieren an kommt ,die allgemeinen Geschäftsbedingungen haben sich geändert........
wenn ich jetzt auf ok drücke, kommt weißer Bildschirm sonst nix.

Habe schon alles versucht.
Apple iD abgemeldet ,neu gestartet wieder angemeldet.
Backup, update soweit es möglich war.
Im Appel Laden gewesen, hatten auch keinen Plan.

Was kann ich jetzt noch versuchen.
 

StinaLohmann

Erdapfel
Mitglied seit
10.11.21
Beiträge
4
Manche konnten das Problem lösen wenn sie sich im AppStore abgemeldet haben und mit der Apple ID angemeldet haben mit der sie seinerzeit die Apps gekauft hatten. Das Problem tritt gern auf wenn man 2 Apple ID‘s hat. Abmelden und mit der zweiten Apple ID sich anmelden und dort auch die Geschäftsbedingungen akzeptieren. Wenn man Apps hat die mit einer anderen als der angemeldeten ID geladen wurden, bleibt die Seite zum Akzeptieren der GB leer.

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab das im MacUser Forum gelesen, dort scheint es einigen geholfen zu haben.

Vielleicht ist es ja eine Möglichkeit?
 
  • Like
Wertungen: angerhome

blechverdreher

Granny Smith
Mitglied seit
19.06.13
Beiträge
16
Stina das habe ich alles versucht.
Hat nicht geholfen.

Im Link yakm ist es beschrieben.

iPhone backup, dann auf Auslieferungszustand, dann wiederherstellen .

Das hat geholfen.

Danke yakm
 
  • Like
Wertungen: Queeky und yakm