1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleWorks

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Ajeto, 01.08.05.

  1. Ajeto

    Ajeto Jonagold

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    23
    Wer kan mir helfen?! Möchte Apple Works 6 installieren und es funktioniert nicht. Es kommen immer die gleichen Fehlermeldungen, ich weiss nicht mehr weiter?
     

    Anhänge:

  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Ajeto,

    von wo aus willst du denn installieren. Hast du echt AppleWorks CDs oder sind es System CDs? Bist du als Admin angemeldet?


    Gruss KayHH
     
  3. Ajeto

    Ajeto Jonagold

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    23
    Hallo, ich hab eine CD die ich aber über die MAC OS 9.2 her installieren muss! Als ADMI bin ich angemeldet, weiss nicht woran es liegt!!
     

Diese Seite empfehlen